Hallo aus Magdeburg, Vorstellung: mein B Caravan und ich

  • Hallo,
    ich heiße Marcus, bin 24Jahre jung und wohne in Magdeburg.
    Letzten Freitag habe ich mir diesen Caravan zugelegt.
    Vectra


    Der Wagen ist Baujahr 2001 und hat eine Selection Comfort Ausstattung mit Xenon, Tempomat, Klimaautomatik, höhenverstellbarer Lenksäule, CDR 500 Radio usw. :D
    Unter der Haube steckt der Z18XE mit Schaltgetriebe und einer Laufleistung von 140tkm.
    Bisher habe ich nur die gelben Seitenblinker gegen weiße getauscht.
    An dem Endrohr will ich aufjedenfall noch was machen, das ist etwas gammelig.
    Die Auswahl an Sportendschalldämpfern für den Facelift Caravan mit Ahk scheint ja sehr begrenzt zu sein :thumbdown:


    Von April bis Oktober fahre ich dann gerne mal bei schönem Wetter eine Runde mit meinem ´95er Calibra, der schon seit 2008 bei mir ist.


    In der Vergangenheit hatte ich noch folgende Autos:
    Opel Calibra Keke Ros(t)berg
    Opel Omega A Caravan 2.6
    BMW 730I V8 E32


    In Magdeburg und Umgebung sind ja ziemlich Vectras unterwegs, vielleicht sind ja hier einige angemeldet und man trifft sich mal.
    Soviel erstmal von mir.


    Grüße
    Marcus

  • Willkommen im Forum. Da brat mir doch einer nen Storch. Den habe ich heute beim Tierarzt stehen gesehen :D

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Hallo und willkommen im forum. Schöner vectra b


    Gruß Werner