Beratung Xenon Brenner

• Hallo Leute

Da bei mir jetzt ein Brenner den Geist aufgegeben hat brauche ich neue.
    Angebote von Teile Händlern vor Ort
    Narva 90€ pro Stk.
    Phillips 89€ pro Stk.
    Sind ja soweit normale Preise wenn ich jetzt im Netz schaue finde ich
    Osram und Phillips Brenner für 50-70€ das paar . Ist das nun China Schrott
    Im guten Karton oder sind die Magen dabei so hoch?

Welche leuchtmittel fahrt ihr und wo bestellt ihr sie?

Gruß christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• Also ich habe bisher genau 2 Stück in 12 Jahren verbraucht.

Da relativiert sich der schwankende Einzelpreis ein wenig! (Bremsleuchtmittel waren da schon erheblich häufiger zu ersetzen).
    Ich an Deiner Stelle würde einfach auf Markenprodukte achten. Philips oder Osram. Und gut ist.
    Da können auch mal günstigere Preise dabei sein, wenn einer mal ne Palette bestellt hat und nen entsprechenden Preis einigermaßen weitergeben kann.

Fazit: Wenn Du nicht grad empfindlich auf Farbspektrum bist, nicht lange fackeln. Kaufen einbauen glücklich werden.

Schwäbische Autoweisheit: "Fährt n Vectra gegen Baum, fällt n Astra. Fährt Astra gegen Baum, kannst n Vectra."

• Hallo Christian ich habe die besten Erfahrungen mit diesen gemacht: http://www.amazon.de/Osram-OS6…-2&keywords=xenon+brenner

Beste Licht was ich bisher am Vectra hatte.

Habe Probeweise einfach mal für 200€ verschiedene Brenner aus einem ebay Shop bestellt, waren halt alles Brenner zwischen 10 und 50€ pro set, und Alle waren auf gut Deutsch einfach schei.e :thumbdown:

Gingen alle zurück zum Händler, dann lieber 100€ pro Set ausgeben und am Super Ergebnis erfreuen

lg

• hallo,
    auch zu empfehlen sind die silverstar brenner von osram.
    die sind laut angaben die hellsten legalen auf dem markt.