Treffen Kalender

  • Hallo!


    Bin gerade dabei einen Treffenkalender 2004 zu erstellen !
    Könnt ihr mir dabei helfen und mir alle euch bekannte treffen mit datum ect Mailen ?
    Wäre sehr nett würde den Kalender wenn er fertig ist an Gin oder nen anderen Mod schicken das mann den ins Forum stellt finde das einfacher als andauernd in der Flasch oder anderen Zeitungen nachzuschlagen !


    Danke schon mal für euere Hilfe !


    MFG


    RED

    Einmal editiert, zuletzt von Red Thunder ()

  • Ja das weis ich aber so hättest du nur den Kalender und hast eine Übersicht der ganzen Treffen 2004 !
    So habe ich ja jetzt auch noch die ganzen Geburtstage mit dabei ect !


    MFG


    RED

  • hmmmmmmmmm


    ok das ist ne möglichkeit


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Ja das habe ich gesehn !
    Aber da fehl mir persöhnlich der Überblick !


    Ich habe mir jetzt mal ne EXEL Tabelle zusammen gestellt mit Termien wo wann ect !
    Da habe ich auf einer seite alles was ich wissen muss sogar mit Hompage fals fragen zum treffen sind !


    Ist auch nur ein Vorschlag !


    MFG


    RED

  • @Red wenn du fertig bist kannst du mir das gerne mailen, dann basteln wir das hier rein :] kein Thema


    :respekt: für deine Arbeit :]


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • @Gin


    Kein Thema ist einmal Arbeit aber später hatt manns leichter und mann kann auch gleich hier im Forum schaun ob sich ein Termien mit nem Treffen überschneidet !


    MFG


    RED

    Einmal editiert, zuletzt von Red Thunder ()

  • Tolle idee, wie weit ist denn euer kalender??
    Vielleicht erfährt man so mal über clubs die ihre treffen nicht in der flash bekanntgeben.

  • @ red :]



    gute arbeit !!! ich habe glaube ich noch mehr termine... werde die dir heute abend mal mailen !


    cu


    ultra

  • @ultra


    Immer her damit auch wenn ich die meisten jetzt nicht mehr anfahren kann zur bewertung werde ich trotzdem bei einigen dabei sein !


    MFG


    RED

  • @ red


    die liste ist geschickt !


    viel spaß beim einpfelegen ! :]


    bis bald


    ultra

  • Danke für die Mails werde mich dann mal dransetzen unnd pflege mal die Liste werde sie dann an Gin schicken wenn sie fertig ist !


    MFG


    RED