Funkmodul an ZV und Komfortschließung wie anklemmen ?

  • Ich möchte in meinen Vectra 2000 mit zv und komfortschliessung das funkmodul von lux.pro LK023 einbauen.
    Folgende Pins habe ich schon angeschlossen:
    Pin 1: Braun/Rot, Schloßkontakt Heckklappe an zv zu des funkmoduls
    Pin 4: Braun/Weiß, Schloßkontakt Heckklappe an zv auf des funkmoduls
    Pin 9: Rot, Klemme 30 an plus des funkmoduls
    Pin 11: Braun, Masse an masse, zv auf, zv zu des funkmoduls


    Funktioniert auch alles wunderbar. Geht auf und zu wie es sein soll mit dem Drücker des Funkmoduls.


    Nun wollte ich noch die Fensterheberansteuerung anschliessen. Jedoch finde ich nicht das kabel der Komfortschließung für die Fensterheberansteuerung.
    Beim Facelift ist es Pin 5: Braun/Rot, Schalter Beifahrertür und el. FH. Bei meinem vorfacelift ist pin 5 nicht belegt.


    Wer hat schon mal so etwas eingebaut und kann mir weiterhelfen ?