Stammtisch-Time, Ausrede zwecklos......Anwesenheit ist Pflicht

  • Das erste Wochenende kann ich auf jeden Fall nicht!


    Bei den anderen Beiden muss ich leider erst noch auf meinen Semesterplan warten. Ich werde mich nochmals melden :)

  • Wow, mit soviel Beteiligung hab ich gar nicht gerechnet...
    Leute, da haben wir ja beim ersten Stammtisch vor 10 Jahren ne größere Truppe zusammengetrommelt. Bin mal gespannt, wie sich die Teilnehmerzahl noch entwickelt.

  • 12/13 April
    Caravan-Cruiser
    mibo
    Caipi
    Schelle
    Basti
    g-terror (Astra-Forum-User)


    26/27 April
    Caravan-Cruiser
    mibo
    (Caipi)
    Schelle
    Nr. 266 (Astra-Forum-User)
    g-terror (Astra-Forum-User)


    3/4 Mai
    Caravan-Cruiser
    mibo
    (Caipi)
    Basti
    g-terror (Astra-Forum-User )

    meine Opel-Historie


    2001-2003 - 92er Vectra A 1.6i GL Stufe
    2003-2005 - 98er Vectra B 2.0 DI Bel Air Stufe
    2005-2014 - 2003er Astra G 2.2 DTI Sport Caravan
    2013-???? - 2010er Astra J 2.0 CDTI Sports Tourer Innovation


    :D vom A über B und G zum J :D

  • hui, hab den fred grad eben erst entdeckt, da ich schon eine weile nicht hier war. :D
    Schwerin als Treffpunkt klingt gut, da hab ich neuerdings meinen Arbeitsplatz. Terminlich muss ich sehen, wies mitm Schichtplan aussieht.


    12/13 April
    Caravan-Cruiser
    mibo
    Caipi
    Schelle
    Basti
    g-terror (Astra-Forum-User)
    vecda


    26/27 April
    Caravan-Cruiser
    mibo
    (Caipi)
    Schelle
    Nr. 266 (Astra-Forum-User)
    g-terror (Astra-Forum-User)
    vecda


    3/4 Mai
    Caravan-Cruiser
    mibo
    (Caipi)
    Basti
    g-terror (Astra-Forum-User )
    vecda

  • :moin:


    Nach langer Abstinenz meld ich mich auch mal... 8)


    Schwerin wäre für mich auch recht gemütlich. Da ich momentan aber meist nur am Wochenende zu Hause bin, werde ich mein Erscheinen wohl eher spontan entscheiden...


    Den 3. und 4. Mai kann ich aber schonmal definitiv ausschließen, da ich da schon anderweitige Verpflichtungen habe...

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

  • 26/27 april fällt aus da steht paintball an ;)


    12/13 April
    Caravan-Cruiser
    mibo
    Caipi
    Schelle
    Basti
    gustav1981



    26/27 April
    Caravan-Cruiser
    (Caipi)
    Schelle
    Nr. 266 (Astra-Forum-User)
    (gustav1981)



    3/4 Mai
    Caravan-Cruiser
    mibo
    (Caipi)
    Basti
    (gustav1981)

  • Tja Leute, ich habe auch schlechte Neuigkeiten......


    Bei meiner Arbeit gab es Montag schon Gerüchte die sich gestern bestätigt haben. Keine Sorge, ich bin nicht arbeitslos!
    Nur wurde meine Truppe wegen "Zitat: Zu viel Kompetenz und know-how auf einem Haufen" aufgteilt auf andere Arbeitsgruppen aufgeteilt. Muss jetzt erstmal abwarten wie ich dann dort arbeiten muss.


    Insofern Falle ich sicherlich im ganzen April raus. Wenn ihr euch dennoch trefft, schreibt hier bitte wann und wo. Wenn es spontan passt werde ich mich sehen lassen

  • Sooo, bei uns auch was unerfreuliches Neues... Am 12./13. April sind wir aus familiären Gründen verhindert.
    LEUTE, MEIN VORSCHLAG: TREFFEN IM MAI!?!

  • Zitat

    Sooo, bei uns auch was unerfreuliches Neues... Am 12./13. April sind wir aus familiären Gründen verhindert.
    LEUTE, MEIN VORSCHLAG: TREFFEN IM MAI!?!


    Ich bin auch raus nächstes We.


    Wenn Mai dann Ende Mai.


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    meine Opel-Historie


    2001-2003 - 92er Vectra A 1.6i GL Stufe
    2003-2005 - 98er Vectra B 2.0 DI Bel Air Stufe
    2005-2014 - 2003er Astra G 2.2 DTI Sport Caravan
    2013-???? - 2010er Astra J 2.0 CDTI Sports Tourer Innovation


    :D vom A über B und G zum J :D