Vectra B Doppel DIn Radioblende

  • Wie sagt man so schön, selbst ist der Mann. ;)
    Auf dem freien Markt wirst du setwas nicht finden. Wer mit GFK und Spachtel und Carbonfolie umgehen kann, kann sich soetwas selber bauen. Des weiteren musst du, wie auf dem Bild zu sehen ist, auch das Klimabedienteil verlegen. D.h. Kabel verlängern. U.s.w. , u.s.w. Wer keine Klimaautomatik hat, wird wohl Probs mit den Bowdenzügen für die Klappenverstellung der Lüftung bekommen.

  • Der größte Teil der Arbeit besteht darin, die Blende so anzupassen das das DIN2 Radio reinpasst, weil dahinter der Lüftungskanal lang läuft und verdammt wenig Platz vorhanden ist für das Radio. Ist wirklich mm Arbeit :D Vorallem, musst du auch einiges wegnehmen und selbst zerschnibbeln und wegdremeln.. :wacko:


    Wenn ich momentan die Zeit hätte, würde ich dir eine bauen, aber mir fehlt dazu die Zeit. Stecke arg in Projekten fest und habe Prüfungsstress solangsam..


    Falls du Tips oder Hilfe brauchst, kann ich dir gerne helfen, oder calypsocabrio, der hat ja ebenfalls den DIN2 Umbau hier. :)


    Grüße :):thumbup:

  • Servus


    Danke
    an alle die mir geantwortet haben sehr nett von euch.


    Das mit den Kabeln verlängern ist nicht das problem.Das Problem ist so eine Blende zu bauen :( Wenn das aus Metall wäre hätte ich keine problem damit gehabt (gelernter Metallbauer)


    Wenn mir so eine gebaut hätte natürlich gegen bezahlung wäre ich sehr dankbar.


    Das NCDR habe ich ja auch schon in das Handschufach verlegt und das CID selber repariert.Wie gesagt das Problem liegt in der Spachtel und Plastik :)


    PS: Wenn jemand eine Lagerpresse für die HA zum ausleihen hatte wäre ich sehr dankbar.Die Versandkosten würde ich natürlich übernehmen.


    Gruß