Standgas bei 1500 - 2000 U/min

  • Hallo an Alle


    Habe seit heute ein Problem mit mein 3,0 Liter Vectra B
    Motor ist aus einen MV 6 Omega
    jetzt zum Problem seit heute läuft er bei 1500 - 2000 U/min wenn der Motor warm ist kann mir einer sagen woran es liegt
    Motor hat volle Leistung

  • Schläuche zur Drosselklappe sind alle ok
    wenn ich den Stecker zum Luftmassenmesser abziehe geht die Drehzahl runter aber er läuft ein wenig unrund.

  • Themperaturfühler auslesen und gucken welche Temperatur er anzeigt evt. Ist der hin und sagt -40Grad das würde die Drehzahl erklären

    wo ist der Themperaturfühler???

  • Zwischen den beiden Köpfen Getriebe Seitig ist die Kühlmittelbrücke, da sind 2Senoren für die Anzeige und für der MSG.
    Der 2 Polige ist es der 1Polige ist für die Anzeige.


    Dran kommst du in dem du die Ansaugbrücke abbaust Oberteil sollte reichen oder Batterie raus dann kommst du auch dran evt. Batterie fach raus.



    Ing gibt es was neues zu berichten ?