Hilfe Dringend Ewg/abe Für Friedrich Fortex Gruppe A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • HALLO
    HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN


    BRAUCHE DRINGEND FÜR MEINEN VECTRA A EINE EWG ODER ABE FÜR EINE
    FRIEDRICH MOTORSPORT GRUPPE A ANLAGE ODER NUR ENDTOPF


    DATEN VOM ENDTOPF:
    FABRIKAT FORTEX
    TYP 1103
    EWG NR E13 020609
    ART 1103-5
    6837


    REICHEN WÜRDE MIR AUCH EINE ÄHNLICHE MUSS NICHT UNBEDINGT TYP 1103 SEIN ODER AUCH NICHT NUR FÜR MEINEN VECTRA UND EGAL OB KOPIE ODER ORIGINAL OB PER MAIL ODER PER POST ALLES HILFT MIR WEITER
    BRAUCHE NUR EIN PAPIER DAZU


    DANKE
    schulze-umzuege@web.de

  • Schonmal beim Hersteller angefragt? Oder direkt beim TÜV, bzw Dekra, die haben meist auch Zugriff auf edliche Gutachten. Und wenn alle Stricke reissen kannst es noch über ne Einzelabnahme machen lassen. So hab ich des mit meiner Bobinger Anlage machen lassen, hatte da keinerlei Papiere und Daten dafür.


    Gruß

  • Schonmal beim Hersteller angefragt? Oder direkt beim TÜV, bzw Dekra, die haben meist auch Zugriff auf edliche Gutachten. Und wenn alle Stricke reissen kannst es noch über ne Einzelabnahme machen lassen. So hab ich des mit meiner Bobinger Anlage machen lassen, hatte da keinerlei Papiere und Daten dafür.


    Gruß

    Jo danke für die Antwort habe schon alles probiert bis jetzt ohne Erfolg deshalb habe ich hier geschrieben in der Hoffnung einer hat eins damit ich keine einzelabnahme machen muss weil die wird nichts werden weil der Bock viel zu laut ist