Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche zu einigen damaligen i500 Forums Mitgliedern.
Also wenn Ihr damals dort aktiv gewesen seit, kurz sich hier melden.
Bin auf der Suche nach alten Bekannten.
Gruß
Sascha (Webbi)
Suche nach i500 Forums Members
-
-
also i war im irmscher-vectra Forum angemeldet.
oder hies es irmscher-online .. weis net mehr genau. -
Es hieß i500-Forum.
-
muss dann aber scho einige Jahre offline sein . ?
-
Jup, so ist es. Ich habe es so gegen Ende 2007 offline gestellt.
-
Auch Meld !
Hallo Sascha, schön ein Lebenszeichen von Dir zu sehen....
Hoffe es geht euch Ruhrpöttlern gut ?!
-
<- War auch dort
Ist denn ein Backup der alten Datenbank noch vorhanden?
-
Ich war auch da. Aber eher als mitleser. Schade das es das Forum nicht mehr gibt. Gehörte dir die Göttin?
Gesendet via Tapatalk
-
Dann melde ich mich auch mal! (obwohl das ja überflüssig sein sollte)
-
Da
Der Sascha - er lebt noch er lebt noch
Die Pottis sind halt wie Unkraut - nicht kaputt zukriegen
Gruß Matthias
-
Hallo Sascha,
der Andy mit seiner leider unreinen Weste ist auch noch da.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140107/y3xsvj85.jpg]
-
Cool, habe ja gehofft das der harte Vectra Online Kern noch Online unterwegs ist. MOD Team ?!
@Mario82: Jup, mir gehörte einmal die Göttin, wenn man Sie jetzt noch so nennen möchte.
@ Normi: Hast PN
@Mecki: Hast Du den Putzlappen immer noch? Der soll die Felgen wieder super zum glänzen bringen.
@Matze: Hast Du wirklich noch einen i30?
Dbilas: Also BackUps habe ich glaube ich noch. SQL Db sollte auch noch komplett sein, ganz genau bin ich aber nicht mehr im Thema.
@Ultrasonic: Ja, den Navigator gibt es noch. Hahaha freue mich auch Dir noch einmal schreiben zu können.
@Mod Team: Gibt es eigentlich den Sven noch, der mit dem Vectra Online Forum angefangen hat? ich glaube der hieß Sven, oder?
-
-
Zitat
Dbilas: Also BackUps habe ich glaube ich noch. SQL Db sollte auch noch komplett sein, ganz genau bin ich aber nicht mehr im Thema.
Ich habe demnächst eine wbb3 Lizenz über und Webspace sollte auch vorhanden sein
ZitatJa Matze hat noch nen i30 und der Sven hat das Forum an den sorny abgegeben
Mein letzter Stand ist das Sorny der TechAdmin ist das Forum aber immer noch Sven gehört bzw. die wbb Lizenzen. Genaueres kann da nur Sorny zu sagen.
-
Klar habe ich den noch. Ist ein Teil i500 Geschichte das ich nicht missen möchte. -
-
Wie die Zeit vergeht... Wahnsinn!
-
Joar...bin auch hier und war damals Team-Member des i500-Forum..und ja ich schätze ma das es leider der Wahrheit entspricht was du Norman und mir via Bild zugegeschickt hast!
-
ähmmm.... jetzt werd ich aber Neugierig....
Was´n los Jungs ???? Irgendwas schlimmes passiert ???
Gern auch PN oder Email !
-
Hast Post!