Suche nach i500 Forums Members

  • Hallo Zusammen,
    ich bin auf der Suche zu einigen damaligen i500 Forums Mitgliedern.
    Also wenn Ihr damals dort aktiv gewesen seit, kurz sich hier melden.
    Bin auf der Suche nach alten Bekannten.
    Gruß
    Sascha (Webbi)

  • Auch Meld !


    Hallo Sascha, schön ein Lebenszeichen von Dir zu sehen....


    Hoffe es geht euch Ruhrpöttlern gut ;) ?!

  • <- War auch dort

    Jup, so ist es. Ich habe es so gegen Ende 2007 offline gestellt.

    Ist denn ein Backup der alten Datenbank noch vorhanden?

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Da :-)


    Der Sascha - er lebt noch er lebt noch :-)


    Die Pottis sind halt wie Unkraut - nicht kaputt zukriegen :-)


    Gruß Matthias

  • Cool, habe ja gehofft das der harte Vectra Online Kern noch Online unterwegs ist. MOD Team ?!


    @Mario82: Jup, mir gehörte einmal die Göttin, wenn man Sie jetzt noch so nennen möchte.


    @ Normi: Hast PN


    @Mecki: Hast Du den Putzlappen immer noch? Der soll die Felgen wieder super zum glänzen bringen.


    @Matze: Hast Du wirklich noch einen i30?


    Dbilas: Also BackUps habe ich glaube ich noch. SQL Db sollte auch noch komplett sein, ganz genau bin ich aber nicht mehr im Thema.


    @Ultrasonic: Ja, den Navigator gibt es noch. Hahaha freue mich auch Dir noch einmal schreiben zu können.


    @Mod Team: Gibt es eigentlich den Sven noch, der mit dem Vectra Online Forum angefangen hat? ich glaube der hieß Sven, oder?

  • Zitat

    Dbilas: Also BackUps habe ich glaube ich noch. SQL Db sollte auch noch komplett sein, ganz genau bin ich aber nicht mehr im Thema.

    Ich habe demnächst eine wbb3 Lizenz über und Webspace sollte auch vorhanden sein ;)


    Zitat

    Ja Matze hat noch nen i30 und der Sven hat das Forum an den sorny abgegeben

    Mein letzter Stand ist das Sorny der TechAdmin ist das Forum aber immer noch Sven gehört bzw. die wbb Lizenzen. Genaueres kann da nur Sorny zu sagen.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • SMK100


    Warum fragst Du hier nicht direkt nach dem User, um den es Dir geht? Ich habe ja Deinen "Grund" für die Frage zu sehen bekommen und ich befürchte eben, es handelt sich um den Gesuchten! Oder hat sich etwas neues ergeben und die Sorge war unbegründet?

  • Joar...bin auch hier und war damals Team-Member des i500-Forum..und ja ich schätze ma das es leider der Wahrheit entspricht was du Norman und mir via Bild zugegeschickt hast!

  • ähmmm.... jetzt werd ich aber Neugierig....


    Was´n los Jungs ???? Irgendwas schlimmes passiert ???


    Gern auch PN oder Email !