Mein Sunshine Mokka

  • Mein SunshineMokka


    Nach reichlicher Überlegung, was Motorisierung und Ausstattung anging, bestellte ich meinen Mokka am 10.12.2012.


    Ich bestellte einen 1,7 Cdti Innovation , weiß, 4x4, Navi 600, Schiebedach, AHK,
    Premium Paket.


    Am 26.06.2013 konnte ich ihn dann endlich anmelden.
    Am 27.06.2013 war die Fahrzeugübergabe.


    Als der Wagen nun bei mir vor der Haustür stand, wurden als erstes die Schriftzüge auf der Heckklappe entfernt.
    Danach wurden schwarze Windabweiser der Firma Climair an den beiden vorderen Seitenscheiben befestigt.
    Des Weiteren bekam der Mokka noch Passform genaue Gummifußmatten mit Schriftzug.


    So wurde dann das erste Opeltreffen in Bad Hersfeld angefahren.


    Als nächste Änderung folgte eine Komplette Fahrzeugbeklebung in Gelb-Matt- Metallic.
    Im Kofferraum fand eine Kofferraumwanne ihren Platz.


    Warndreieck und Verbandkasten bekamen eine schöne Verpackung aus schwarzem Leder mit gelben nähten.


    Im Januar soll es dann nach Dbilas gehen. FlowMaster/FlowPipe. EIgentlich sollte es schon vor 1,5 Wochen soweit sein, aber Dbilas sagte leider ganz kurzfristig ab.


    Zu Beginn der kommenden Saison sollen dann 20 " Felgen kommen.
    Ist nciht einfach bei einem LK von 5 x 105. Aber ich glaube ich habe jetzt was gefunden.
    Aber die Motorshow kommt jetzt ja auch noch.


    Soviel erst einmal zu meinem Mokka.
    Bilder in der Galerie.