• Hallo zusammen!
    Habe ein Problem mit meinem vectra2000!
    Beim Links einlenken hagt die Lenkung kurz immer an der selben und nur im kalten Zustand!
    Sie hagt kurz ein knacken ertönt und der lenkimpuls setzt ein!
    Würde gern paar Meinungen hören! meine Vermutung nach ist es das lenkgetriebe! Gruß

    Es ist mir schieß egal wer dein Vater ist! Wenn ich hier Angel wird nicht übers Wasser gelaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kelevra252011 ()

  • Ich bin kein Profi auf dem Gebiet aber hast du die wichtigsten Sachen schon geprüft?


    Lenkspiel?


    Füllstand der Servoflüssigkeit?


    Undichigkeit im System?


    Noch am Rande möchte dir sagen, dass es "Lenkung hakt" heißen müsste. In den Bereich passt der Thread nicht so richtig und wenn der Titel dann auch noch falsch geschrieben ist, weiß man auf den ersten Blick auch nicht so recht was gemeint ist ;)


    Gruß

  • Danke werde das nächste mal drauf achten hab lange überlegt wie man es schreibt!
    also servoöl ist voll und neu
    undicht ist auch nichts
    Spiel minimal
    was mir noch aufgefallen ist das servoöl ist trotz Wechsel gräulich und nicht mehr rot!
    Gruß

    Es ist mir schieß egal wer dein Vater ist! Wenn ich hier Angel wird nicht übers Wasser gelaufen!

  • Google hilft ;)


    Gut, das sind ja schon mal mehr Informationen. Eventuell hilft das einigen Experten hier um dir helfen zu können. Drücke dir die Daumen :)

  • Habe schon viele Stunden vor Google verbracht, mit allen möglichen Schreibweisen deswegen habe ich mich hier zu Wort gemeldet, weil ich hier schon viele nützliche Tipps gefunden habe!
    Vlt findet sich ja noch ne Lösung Danke

    Es ist mir schieß egal wer dein Vater ist! Wenn ich hier Angel wird nicht übers Wasser gelaufen!

  • Hört sich nach Lenkgetriebe an.


    Wenn Du "Glück" hast, liegt da "nur" ein Span drinnen, der eine saubere Lenkung verhindert.


    Im ungünstigen Fall hat das Lenkgetriebe einen Schaden und muss ausgetauscht werden.