So klingt(brüllt) mein vectra


  • Hatte vorher einen, der war noch lauter. Aber ne Attrappe hört sich zu blechernd an und leider wie n Honda. Ne gute Gruppe A holt aus nem Vierzylinder richtig schönen Sound raus! :)


    Dito!!! Unten raus klingt dein Vectra ja ganz gut, aber oben raus geht für meinen Geschmack gar nicht! Ne schöne Gruppe A von Batuck oder FM, das ist was handfestes, da klingt das auch nicht so blechern oder wie Wegtra-B geschrieben hat, wie ne Coladose. :D

    Corsa B 1.0 12V, Vectra B 2.5 V6 Sport, Vectra B 2.2 16V Sport, Vectra C 1.9 CDTI OPC-LINE

  • Wurde ja schon gesagt: Der "Klang" geht nur im Standgas - danach hast Du noch Nachbesserungsbedarf :-)

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel:

  • Jeder hat ya einen anderen geschmack was den sound angeht,
    ich mag es wie er im oberen drehzahl sich anhört.
    Gibt es den mitteltöpfe die eine ABE haben ?

  • Ich kenn nur eine Komplettanlage. FSW. Ist von Remus und kostet um die 400€ :D
    Dann haste aber auch Edelstahl.

  • Laut ist er aber kein schöner klang. Wie schon oft geschrieben coladose... msd mit abe gibt es auf jeden Fall von remus. Oder mach ne komplette remus drunter klingt verdammt gut und wird auch laut...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • :!::!: Loud pipes save lifes! :thumbsup::P:!::!:


    Also kenne viele Hondafahrer die nen richtig geilen Sound haben, damit meine ich Sound und keinen Krach :) Natürlich muss der sich auch nach was anhören, aber ich lass die Finger von Bastuck, nie wieder. FSW ist recht gut, FMS, Novus, Supersprint etc. Aber Bastuck unter nem G Coupe Turbo, nie wieder. Da war er Serie aggressiver. Gerade beim Z20LET, der viel potential besitzt ne lahme Krücke die Anlage.
    Mein Cousin nach ne Edel01-Anlage unterm Golf, brutal und sehr sehr geil am böllern beim GTI. :thumbup:


  • Danke für die antworten, hat jemand schonmal erfahrungen in oer erkenwchwick gemacht bei s-power ?


    Entschuldigung, aber kann das bitte einer mal für mich übersetzen? Groß-und Kleinschreibung sind dir ebenfalls geläufig oder? Wenn ich sowas lesen muss, bekomm ich nen Hals! :cursing:

    Corsa B 1.0 12V, Vectra B 2.5 V6 Sport, Vectra B 2.2 16V Sport, Vectra C 1.9 CDTI OPC-LINE

  • Ohh wusste nicht, das wir hier einen Deutsch Lehrer im Forum haben.
    Oer erkenschwick ist eine Stadt, hört sich ya vielleicht komisch an,
    wenn man es zum ersten mal hört.
    Groß und kleinschreibung interessiert hier wohl nicht viele,
    solange man sich verständigen kann.
    Also mir ist es noch nie vorgekommen,
    das ich ein Text wegen der Groß Kleinschreibung nicht verstanden habe.