Da wird doch echt nen B Vectra zerstört o.o

  • Leider kann ich mit meinem handy keinen brauchbaren link hier reinstellen


    Jedoch auf youtube zu finden Martin Garrix-Animals (official video hd) da wird ab minute 2:10 nen vectra b fließheck zerstört, mal ganz abgesehen von alram für cobra 11 die ja ständig vectra b und c zerstören.

  • Schaut nach den traurigen Resten einer Monstertruck-Show aus!


    Kai, darf ich Dich höflichst bitten, im Interesse aller Leser auch bei Verwendung eines Handys die üblichen deutschen Rechtschreibregeln zu beachten. Dein Eröffnungsposting liest sich einfach grauselig! Vielen Dank!

    Schwäbische Autoweisheit: "Fährt n Vectra gegen Baum, fällt n Astra. Fährt Astra gegen Baum, kannst n Vectra."

    Einmal editiert, zuletzt von Dix ()

  • oh mein gott da wird ein auto kaputt gemacht..


    #youmademyday :D:D


    Das ist in England tagtäglich an der Reihe, auch die ganzen Fuffys, die Irmscherstangen verkloppen zermöbeln, zersägen und und und. Nur wir hier in diesem Land geben utopische Preise dafür aus *lach* :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Also jedenfalls in England ist "irmscher" so gut wie nichts wert. Jedenfalls legen die dort keinen Wert drauf. Hier kosten die normalen Stossis schon mehr als drüben die Irmy´s. Traurig aber wahr. :thumbup: