Jemand aus der nähe kamen und umgebung?

  • Ist wer aus dem Kreis Unna hier? :D

    Ey welche Maschine hast du in deiner Karre und wieviel Ps?
    1tens ist das keine Karre, das ist ein Vectra und 2tens ist es ne 1.8 mit 115Ps nach oben offen :D :schrauben:

  • Hamm Ostwennemar :D

  • Wie wärs ma mitm internen treffen so alle die ausm kreis kommen? :D

    Ey welche Maschine hast du in deiner Karre und wieviel Ps?
    1tens ist das keine Karre, das ist ein Vectra und 2tens ist es ne 1.8 mit 115Ps nach oben offen :D :schrauben:

  • Wäre die Frage wann und wo?
    Ich als "Opa" in dieser Runde hätte nichts dagegen.
    Schon um wieter auszuloten was auf meine Pampersbomber und mich noch drauf zukommt.
    Will und muß sie ja noch ein paar Tage fahren. :thumbsup:

  • Gucky,
    verdammt, bis 19.57 Uhr war ich aber noch........ :D
    Und die 1-2 Jährchen unterschied verkrafte ich noch.... :whistling:

  • Youngtimer bin wohl eher ich mit meinen 20 :D
    Ich würd sagen irgendwo in hamm oder in unna aifm ring ;)
    Wer wäre denn alles dabei ? ^^
    Wie siehts aus mit nächster Woche? :)

    Ey welche Maschine hast du in deiner Karre und wieviel Ps?
    1tens ist das keine Karre, das ist ein Vectra und 2tens ist es ne 1.8 mit 115Ps nach oben offen :D :schrauben:

  • Ich muß Samstag arbeiten und anschließend noch am Vectra meiner Frau was reparieren(schei.. Zahnrad und Zahnriemen)



    Gruß
    Dietmar

  • Man koennte doch samstag abend so gegen 21uhr in unna aufm ring ausmachen wenn euch das nicht zu spät ist :) ich moechte ja nicjt frech werden und sagen ihr seit zu alt fuer diese uhrzeit :p
    Ich wuerd eh erst so gegen 22uhr auftauchen weil ich am we leider immer lange arbeiten muss Gastronomie halt :D

    Ey welche Maschine hast du in deiner Karre und wieviel Ps?
    1tens ist das keine Karre, das ist ein Vectra und 2tens ist es ne 1.8 mit 115Ps nach oben offen :D :schrauben:

  • Hat aus dieser Runde einer Erfahrung mit dem 1,6 16V ?
    Hatte Kopfdichtung,Hydros und Zahnriemen gemacht.
    Kopf wurde plangeschliffen sowie Ventilschaftdichtungen ersetzt.
    Er läuft, aber wie ein Sack Nüsse... ?(
    Steuerzeiten sollten stimmen
    Und meine Dame brauch das Gerät eigentlich wieder.(Steht schon seit 4-5Wochen)



    Falls sich einer auskennt hier und eventuell Samstag spätnachmittag oder Sonntag Zeit hätte............
    Gebe demjenigen dann meine TeleNr per PN.

    Hat sich erledigt.

    ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von DrNight ()