Welche Komplettanlage ab KAT für 1.6i ?

  • Hallo Vectra-Gemeinde


    wie schon in der Überschrift beschrieben, würde ich gerne wissen, welche Auspuffkomplettanlage ihr mir empfehlen könntet. Ich fahre einen Vectra B 1.6i 16V Baujahr 96 Fließheck. Der Sound sollte nicht übertrieben sein sondern eher dezent aber dennoch sportlich.


    Ich hatte eine Komplettanlage von FSW gefunden jedoch steht dabei, dass es diese nur für 1.8 > gibt.




    Ich hoffe auf zahlreiche Antworten ^^

  • Also habe ne Novus Gruppe A 2x90mm Edelstahl ab Kat unter meinem 1.6er 16V (X16XEL).


    Soundfile hast du hier: 8o




    Muss mal nen Video beim fahren machen. Für nen 4 Zylinder 1.6er Maschine klingt die aufjedenfall richtig gut. Und für den Preis kann man absolut nicht meckern.


    Liebe Grüße,


    Tobi :thumbup:

  • Hi Flexi,


    die entscheidende Frage ist was willst du ausgeben ?


    Gruß
    Sebastian

  • Habe heute wieder großen Waschtag mit meinem Auto, Treffen steht heute Abend an.


    Das hier ist meine Anlage, für den Preis eigentlich ein Top Produkt auch was die Passgenauigkeit angeht. Je nach Heckschürze oder Hecklippe/Ansatz variiert das sowieso. :whistling:


    [ebay]http://www.ebay.de/itm/NOVUS-G…teile&hash=item25758e4957[/ebay]


    Die brummt echt verdammt gut. Schon zwei Leute die sich die gekauft haben die mir über Facebook geschrieben haben mit dem X16XEL. :thumbup:

  • Die FSW passt nur hat der MSD keine Freigabe für deinen Motor. Der ESD müsste sie haben. Rede doch mal mit dem TÜV ob er dir die FSW einträgt.


    Ansonsten könntest du ne Fox Halbanlage nehmen. Die gibt es mit 2x76 und liegt mit 525€ inkl. Versand auch nur knapp über deiner Grenze.

  • Welche auch nicht verkehrt ist von Jetex Fortex :D . Meine alte vom X16XEL Edelstahl ab Kat Gruppe A fährt der Sorny bei sich drunter.