Spurverbreiterung von FK für GTS

  • Moin Jungs,
    maaann, ich hab ein Glück!
    X( :cursing:
    Habe mir eine Spurverbreiterung von FK mit Schrauben und Gutachten (30 mm pro Achse) vom Typ FK 117 15 BZ + für Opel Astra -Vectra B-Vectra C-Signum-Speedster gekauft (eBay). Passt aber nicht! SV geht nicht ganz drauf: Spalt von ca 2-3mm.

    Laut Gutachten soll das Mittenloch 65,1mm haben. Hab ich aber nicht ausgemessen.


    Kann es sein, das die Aufnahme vom GTS an der Achse größer ist als vom "normalen" Vectra C?

    So kann ich die Spurverbreiterung nicht draufmachen!

    Mit sonnigen Grüßen 8)


    der Jürgen

  • nein... jeder Vectra C hat 65,1mm ...


    miss es einfach aus...und wenn die SV einen kleineren Durchmesser hat, dann schick die Teile zurück...

  • OK, wenn sonst niemand das gleiche Problem hat, werd ich das Rad nochmal runternehmen und alles ausmessen...


    Danke schon mal!