Suche Vectra b Alufelgen

  • Ich bin auf der Suche nach Alufelgen, meine haben die besten Zeiten nun endgültig hinter sich. Design ist zweitrangig, sie dürfen auch Kratzer haben, nur keine großen Schäden. Die Größe sollte irgendwo bei 15 - 17 Zoll liegen.


    Da ich leider aus gesundh. Gründen meinen Job verloren habe, hab ich nun viel Zeit zum basteln aber wenig Kohle :-( . Deshalb ist mir bewusst, das ich bei meiner Suche Abstriche machen muss und mit Sicherheit keine NeuTeile erwarten kann! Also bitte ALLES anbieten!


    Danke schonmal und noch eine "Schrottfreie" Saison an Alle.




    P.S: Im Raum KA - PF - RA kann ich sie auch selbst abholen.

  • Grüße!
    Ist zwar nicht ganz was du suchst, aber vielleicht hast du ja trotzdem Interesse. Hab noch einen Satz 18-Zöller,die ich veräußern könnte,da sie bei uns wahrscheinlich keiner mehr nutzt. Bei Interesse dann alles Genauere per PN.

    Dateien

    • Foto0141.jpg

      (89,43 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Glick auf aus dem schönen Erzgebirge!