US-Standlicht für Showcar !

  • Hallo,
    habe einen Vectra B geschenkt bekommen, nun will ich es als Showcar etwas umbauen also die US-Standlichter(Dezent und HiFi Bereich ohne Zulassung!) Nur ich habe keine ahnung wo ich den Standlichtkabel habe? Hat einer einen Einbauplan dafür habe leider keinen bekommen :/



    Vielen Dank :)


    PS: Sind Standlicht-Module von eBay

  • ich hab zwar keine Schaltpläne, wünsche Dir aber viel Glück mit den Modulen.
    Schon sehr oft gelesen, dass die Dinger sehr schnell die Biege machen.
    Bei einem Kollegen aus dem Astra-Forum ist das Ding sogar "abgefackelt" und hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, noch andere Teile wie Lichtmaschine und so in Mitleidenschaft gezogen.

    meine Opel-Historie


    2001-2003 - 92er Vectra A 1.6i GL Stufe
    2003-2005 - 98er Vectra B 2.0 DI Bel Air Stufe
    2005-2014 - 2003er Astra G 2.2 DTI Sport Caravan
    2013-???? - 2010er Astra J 2.0 CDTI Sports Tourer Innovation


    :D vom A über B und G zum J :D

  • also die Module werden extrem heis.. das man se nicht mehr in der Hand heben kann.. das
    was du machen könntest ist evtl, eine extra Birne einbauen oder eine Birne mit 2 Glühdrähte einsetzten, natürlich must du dann auch eine andere Fassung einsetzten.. nur so mal als Anregung.

  • Also das die Module heiß werden, kann ich nicht bestätigen.
    Fahre tagtäglich damit rum und bisher auch noch keinerlei Probleme damit gehabt seit Februar..


    Schaltplan kriegst du meistens dabei und ist sehr simpel erklärt. Als Showcar umbauen? Würde mich über Infos freuen ;)

  • Zitat

    schaltplan kann ich dir zu morgen einscannen.


    Ja bitte :)



    Zitat

    Also unter der Kappe was anzuschließen ist totaler Schwachsinn, wenn dann direkt am Stecker. Muss doch nen Schaltplan bei dem Modul dabei gehabt haben oder nicht? So schwer ist das wirklich nicht..


    Leider nicht wie gesagt



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2