Lenkstockschalter und Lenkrad gesucht

  • Hallo zusammen suche diese Teile für meinen Vectra B 1,6i


    - Lenkstockschalter (Schleifring) Blinker und Scheibenwischerschalter vorhanden
    - Lenkrad mit wenig abnutzungen wenn möglich...


    Bitte Preisvorstellungen schicken


    Danke

  • ich habe noch ein Lederlenkrad, allerdings mit ein paar Abnutzungsspuren. Ich kann mal Bilder machen. Liegt schon eine Weile,daher weiß ich nicht mehr wie stark die Abnutzung ist. Ist übrigens die Variante für LFB

  • Hallo,


    ich habe da auch noch ein Multifunktions-Lederlenkrad inclusive Schleifring und Airbag.
    Das Lenkrad habe ich im Januar erst neu beziehen lassen.
    Ich wollte gerne 120 Euro dafür haben.

  • Suche noch Aktuell?


    Habe hier noch eine Höhenverstellbare Lenksäule mit Schleifring und dazu ein Vierspeichen Multifunktions Lenkrad mit geringen Abnutzungen. (normale gebrauchs spuren aber nichts kaputt)


    Bei Interesse einfach PN.


    Gruß
    Nilo