Hallo
Und zwar wollte ich bei meinen opel vectra b Baujahr 1997 1,6 16v hinten die Türverkleidung abnehmen aber ich bekomme die Türgriffe nicht ab Oberhalb hab ich es geschafft da waren 2 kreuzschrauben hinter unterhalb ist keine Schraube aber ich weiß nicht ob das geklebt ist oder so ich möchte ja auch nix kaputt brechen weil ist ja nur hartplastik wäre nett wenn ihr mir ein paar tips geben könntet wie ich es am besten abbekomme ohne abzubrechen
Danke euch im vorraus!!!!!
MfG
Vectrafahrer