Hallo Leute,
ich fahre einen Vectra b Caravan 1,8 16V, und habe am Freitag folgendes erlebt:
Während der Fahrt ist mein Autoradio ausgegangen, als ich es wieder einschalten wollte ging dies nicht.
Ich stellte fest, das die Ölkontrolllampe leuchtete und das Anschnallsymbol ebenfalls,aber mein Auto führ weiterhin, ohne Probleme, als ich dem Gegenverkehr ausweichen musste und in eine Haltebucht fuhr, ging das Auro aus. Ein erneutes Starten des Motors schlug fehl, es war noch nicht einmal ein Anlassergeräusch zu hören. Ich stellte nun fest das meine Drehzahlanzeige immernoch 2000 U/min anzeigte und ich eigentlich lt. Tacho auch noch 70 Km7H fuhr, obwohl der Motor aus war - schon merkwürdig oder?
DAS einschalter der Warnblinkanlage funktionierte problemlos, allerdings stellte ich fest, das beide Blinker auf der Fahrerseite nicht funktionierten, auch meine elektr. Fensterheber und die Zentralverriegelung waren ohne Funktion.
Hat jemand von Euch evtl. ein paar Gute Ideen? ![]()
Gruß
Alex