Opel Vectra A turbo C20LET

  • Hallo,


    ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo.
    Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen.


    Es handelt sich um einen Vectra A 1.6 welcher komplett auf 2.0 turbo umgebaut wurde.
    Es wurde alles von einem Calibra Bj.95 übernommen und montiert.
    Alle Umbauten sind eingetragen!
    Das Fahrzeug ist nun bereits längere Zeit abgemeldet und sollte eigendlich nocheinmal komplett im Bezug auf den Motorraum umgebaut und gecleant werden.
    Leider fehlt mir die Zeit, so dass ich nach längeren Stillstand aufhören möchte.


    Opel Vectra A / Bj.92 / mit Brief und allen Eintragungen


    Karosse:


    - MIPA Effektlack Pegasus (grün-blau-lila)
    - Komplette OEM Vectra 2000 Verspoilerung
    - Luftschlitze in Kotflügel
    - Irmscher schwarze Rückleuchten
    - Schwarze Frontscheinwerfer mit schwarzen Blinkern (Extrasatz Angel Eyes NEU vorhanden)
    - Kontflügel bearbeitet / gezogen
    - Türgriffe Vectra B
    - Böser Blick aus Metal


    Motor:


    - C20LET EDS PHII mit geänd. LLK, Baileys Pop-Off, gr. LL-Verrohrung aus Alu poliert, großer Ansaugstutzen, Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung chrom, Zündkerzen-L gold, mit neuer Ölpumpe, Z-LET Kopfdichtung, Turbloader vor < 1500km überholt mit Stahlsitzring, neue Kppl. < 1500km, ein paar Chromteile, komplett Samco blau verstärkte Luftschläuche


    - F28 6-Gang Getriebe mit Hürlimann Frontumbausatz und 2tlg. Antriebswelle


    - Bremse Calibra turbo VA mit gelochten Zimmerman Scheiben und EBC Greenstuff Belegen, HA Scheibenbremse auf Starrachse


    - Nicht montiert, aber vorhanden: NEUE verstärkte Kupplung, DSOP Ladeluftkühler, Klaasen Nockenwellen


    Auspuff:


    - DSOP doppelflutige Downpipe 70mm
    - 70mm Edelstahl Auspuffanlage ab Kat (auch in den Topfen 70mm) mit Tüv


    Felgen:


    3 tlg. Felgen WRD MESH (werden nicht mehr hergestellt! Rariäten!)
    LK 4x100, Chrom und mit polierten Betten und vergoldeten Schrauben
    VA 8,5x16 / 215-40-16 Toyo
    HA 9,5x16 / 215-40-16 Toyo


    Fahrwerk:


    Gewindefahrwerk FK Königssport
    Höhenverstellbar an VA 35-70mm
    HA fest 40mm
    < 5000km


    Innenausstattung:


    - Innenausstattung aus Vectra A 200 mit Sportsitzen, Lordosenverstellung, Sitzheizung
    - KOMPLETT in ECHTLEDER NAPPA / ALCANTARA
    - Sitze / Amaturenbrett / 30mm Sportlenkrad (poliert / gold) / Hutablage / Schaltsack in Echtleder Beige / Antrazith bezogen
    - Himmel / Seitenverkleidung in beige Alcantara bezogen


    Die Innenausstattung wurde komplett von einem Sattlermeister bezogen. Arbeitsaufwand und Materialkosten sind ein "halbes Vermögen" gewesen.


    - Wiechers Überrollbügel mit X- und H- Strebe in Chrom (neu und noch nicht montiert)


    - Kofferraumausbau mit Kunstleder beige bezogen
    - Domstrebe Kofferraum
    - Radio CD mit LCD DVD TV 7" und Axton Lautsprecher
    - 4x elektrische Fensterheber (vorn + hinten)
    - Glasschiebedach
    - Ladedruck- / Voltanzeige aus Calibra turbo Edition


    Das Fahzeug befindet sich aktuell teildemontiert und stand seitdem durchgehend trocken in der Werkstatt.
    Reinsetzen und Losfahren ist ohne weiterführende Arbeiten nicht möglich.


    Ich würde das Ganze gern komplett verkaufen. Es wäre aber auch denkbar einzeln Teilepakete zu veräußern.
    Alles gegen eurer faires Gebot!


    Anbei ein Foto von einem vergangenem Treffen damit Ihr eine Vorstellung vom Fahrzeug bekommt: