Der i500 und ich

  • Moin Moin,
    ich wollte euch heute mal die Geschichte von meinem i500 erzählen.


    Am Wochenende besuchte ich Murry und mistery in Hamburg sind ja auch nur 60km von mir. So also ab auf die Bahn schön geschmeidig mit 130 KmH nach HH dort angekommen nett mit den beiden Unterhalten und über die nette Vergangenheit erzählt. So zu späterer Stunde wieder auf die Autobahn ab nach Hause zur Frsu ins Bett. Also vollgas linke Spur war ja auch nichts los da kann mal den 500er durchatmen lassen. Ich mich über meine 250 gefreut runter von der bahn und ab ins bett. Bis hier her ist alles tutti!
    2 Tage später ich eumel zur Berufsschule (2 Ausbildung musste umschulen) ich noch gefreut das ich nicht so ein Öko-sozi bin der mitm Rad oder 1000ccm auto zur schule fährt. So Rückwärtsgang rein, Kupplung kommen lassen, einlenken BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM....... So ich wie gestresster roter Affenhintern schrei: Scheiß Reifen wieder nen Plattfuß!... Am Arsch: Karre liegt komplett auf Schieflage, linkes Vorderrad steht 90Grad zur Karosse. Wuhuuuu Freu endlich ist der i500 tot -.-. Also ADAC nach 2 Stunden waren sie dann auch da und nach weiteren 3 Stunden war die Karre endlich aufn LKW. (Hatte gesagt die müssen mitm Kran kommen, aber die wissen ja alles besser also ohne Kran). Bei der ganzen verlade aktion noch schön die 19" OPCs gefistet und nen Schweller abgerissen. ok Karre drauf ab zu Opel.
    Karre bei Opel abgeladen Meister kommt raus ui das wird teuer..... Ja das weiß ich auch. Sooooo 14 Tage stand die Karre bei Opel ohne das sie groß irgendwas gemacht haben :-) hatten ja auch viel zu tun mussten 200 Reifen umstecken WAYNE. So egal am Tag 15 kam nen Anruf. Ich möge bitte umgehend zu Opel kommen. Soooo karre auf der Bühne Bestandsaufnahme: Traggelenk gebrochen, Querlenker rausgehauen, Antriebswelle gefi...., Federbein durch Dom geschossen. etc Getriebe evtl. auch.
    ok dachte ich mir machste ihn wieder fit oder neue Karre hatte mir in den 14 Tagen schon 3 neue angeguckt^^. Aber nein ich lasse den i500 wieder fit machen. Also ab zur Spaßkasse und meinen Bausparvertrag aufgelöst. Naja Fazit die erste kleine Runde bin ich gefahren.


    a nerverending Story

    Schatz ich will Kinder..... Lass den Vectra verkaufen!!! Eeeeem bitte?????

  • Au Backe,sowas ist immer bitter, vor allem, wenn man seinen Vectra so gern hat. Hoffe, du hast noch möglichst lange Freude mit dem I!

  • Wie kommt es denn zu so einem Schaden! ?(

  • Das Traggelenk ist wie mit einer Flex durchtrennt! " Meister meinten bla das geht gar nicht das hätten sie noch nie gesehen....... Derzeit wird über eine kostenübername / teilnahme durch opel entschieden.

    Schatz ich will Kinder..... Lass den Vectra verkaufen!!! Eeeeem bitte?????

  • hoffe du hast fotos gemacht wie der verladen wurde wegen dem schaden der dadurch erstanden ist.
    das kannst du einklagen.


    Kann ich David nur Recht geben.


    Vollkommen mysteriös wie sowas passieren kann wie bei dir. Unfassbar. Habe ich bisher noch nie gehört 8| Hoffe das alles soweit klappt und der i500er wieder bald ordentlich und instand durch die Straßen rollt..