Sommerurlaub

  • Hi,


    wir machen dieses Jahr in Deutschland Urlaub und sind gerade dabei ein paar Touren mit dem Auto zusammen zustellen, wobei wir auch die Fahrräder mitnehmen um nicht alles mit dem Auto zu machen.


    Wir wollen rund 4 Wochen lang verschiedene Regionen in Deutschland bereisen, jeweils ein paar Tage, aber nicht nur die Touristen Highlights.


    Auf der Liste stehen u.a. die Mecklenburger Seenplatte (dafür auch die Fahrräder) und die Schwäbische Alb.
    Meine Frage hier wäre nun ob jemand interessante Touren kennt auf der Schwäbischen Alb, die nicht so bekannt sind. Hier (www.mototours.de/schwaebische-alb-geislingen-tuebingen/ ) habe ich eine gefunden, würde aber noch 4-5 mehr davon zur Auswahl haben. In diesem Falle denke ich das persönliche Tipps immer besser sind als Google Ergebnisse oder Reiseführer.


    Viele Grüße und DANKE

  • Ich kann dir in der Region um Dresden das Elbtal empfehlen... auch da kannste fein mit den Rädern touren unternehmen!!!