Suche Remus Edelstahlanlage o. Tausch gegen FSW Anlage

  • Hallo @ all! Suche eine Remusanlage ab Kat ( Edelstahl ) in einem annehmbaren Zustand ! Vielleicht ja auch im Tausch gegen eine FSW Anlage die erst ein knappes Jahr alt ist ( mit ABE ) . Das Teil ist mir einfach zu LAUT ! X(


    Also, wer was hat , bitte melden 8o !



    Gruß Tom

  • Stimmt das die von Remus sind , aber der MSD ( von der FSW ) ist nur halb so gross wie der normale . Habe auch schon einen anderen ESD von Remus dran gehabt , war genauso Laut ! Es liegt definitiv am kleinen MSD von FSW !!!! An meinen anderen Vectras die ich hatte ( V6 u. 2.0 ) , hatte ich auch immer die Remusanlage ab Kat und die waren für mich ( in der Lautstärke ) okay :thumbup: ! Die FSW ist mir einfach zu häfftig ! X(



    Mfg Tom

  • Ich kann an der Stelle auch bestätigen, dass die angebotene Auspuffanlage top ist. Ich bin den Wagen die Woche einen Tag lang gefahren und kann die Aussagen bestätigen. Sie ist gut 1 Jahr alt und vom Zustand wirklich super. Sie klingt auch schön, nur wäre sie mir von der Lautstärke auch zu laut. Aber für viele andere sicherlich genau das, was eben viele suchen!