• Moin Leute,
    also ich bin der MS316i, bin 21 Jahre alt, und komme aus dem schönen Ruhrgebiet Essen-Werden bzw iwo da in der Ecke xD


    eig bin ich ein BMW Fahrer (nicht schlagen :P )
    aber der Wagen von mein Vater, er hat ein Opel Vectra B1.6l (75PS), hat mir sehr angetan^^
    worauf ich beschlossen habe den komplett neu aufzuwerten, und ihn den alten Glanz wiederzubringen,
    ich mach zurzeit ne Ausbildung als Zerspanungsmechaniker in Düsseldorf, was man dazu sagen kann das ich handwerklich begabt bin^^


    Umso mehr freue ich mich mehr drauf hier zu sein und das ein oder andere Themen zu erforschen^^


    Ich hoffe auf eine gute Zusammen arbeit^^


    MFG
    MS316i

  • Mahlzeit Keule! Endlich mal wieder einer aus dem Pott! Komme aus Duisburg. Zerspanungsmechaniker bringt ne Menge Holz wenn du gut bist und bei nem Großen Unternehmen arbeitest - sehr gute Wahl! ;-)


    Dann zeig mal Fotos her vom Schmuckstück. Wobei ich sagen muss das 75PS dich auf Dauer richtig nerven werden! ;-)


    Grüße und Herzlich Willkommen hier bei uns!


    Tobi :)

  • Klaro werd ich machen, aber nicht erschrecken das Auto hat viele Sachen mitmachen müssen und das tut unheimlich weh das zusehen :(
    zumal werde erst meine kleine Mängel posten, und was ich dagegen tun könnte
    und da sind reichlich davon^^