K.A.W Federn 50/35 zu tief hinten

  • Hab in meinem Vectra 2000 4x4 Kaw 50 35 federn verbaut. Hinten ist das nun zu Tief, sogar tiefer als vorne. Vorne wär ok, aber sieht hat scheisse haus wenn er hinten so runter hängt. komischer weise gingen die 50er feder ohne federspanner auf die bilstein b8 sprint dämpfer. Angeblich soll man diese federn mit serien dämpfern fahren können, die spinnen doch von kaw. hier mal ein bild von dem Vectra:


    [Blockierte Grafik: http://img607.imageshack.us/img607/6585/imag0263x.jpg]


    Wer von euch hat auch Kaw verbaut ? und wie sieht bei euch die tieferlegung aus ? hab mal bisschen gegoogelt. die federn scheinen auch alle opel 004 ha und va zu heissen. egal welche tiefe, motorisierung und fahrzeugvariante

  • Ja das Problem mit der Kennzeichnung hatte ich bei meinen auch, dass man nicht gesehen hat, dass das die V6 Variante war



    Auf den Federn ist aber noch ne lange Nummer, wenn du die denen bei KAW schreibst, sagen sie dir, welche Variante das genau ist.

  • die variante weiss ich. es sind vectra a-x 4x4 2.0i 2.0i 16v 4x4 federn. Hab ich letzte woche erst neu gekauft

  • Ich hatte meine auch als 65/40 16V Federn gekauft. Waren aber fürn V6... ;) Was ich erst beim Verkauf dann festgestellt habe.


    Weil beim Eintragen kann mans nicht unterscheiden, weil alle Federn die selbe Nummer im Gutachten haben.

  • am einfachsten wär vorn 60er rein machen das er noch etwas runter kommt dann ist gut.

  • Hi habe das gleiche Fahrwerk wie du verbaut auch erst vor 2 wochen und bei mir ist es inordnung ohne Hängearsch. Fahr zwar noch mit Winterreifen ,aber mache Di .die 2000er Felgen rauf und dann mach ich mal ein Bild. Vielleicht liegts auch am 4x4 ?? Gruss Mario