Welche Batterie kommt in diesen Schlüssel ?

  • Hallo Leute! Weiss vielleicht jemand welche batterie in diesen schlüssel kommt ?


    [Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/7223/imag0256o.jpg]


    Es ist leider keine batterie drin das ich kucken könnte welche rein gehört. Der Schlüssel ist von einem vectra a 2000. Wär mal interessant die funktion des schlüssels zu wissen...

  • ...ich glaube "CR2032"...


    Aber ich weiß es nicht genau...

  • CR2032 passt nicht. Der Durchmesser ist zu groß. Hab mal gemessen. Ungefähr 14 mm durchmesser und 4mm hoch geht rein....

  • Die alten Kisten hatten doch noch gar keine Fernbedienung! Das war nur ne einfache Lampe, um das Schlüsselloch zu finden! Selbst die Wegfahrsperre gabs da noch nicht.


    Miss doch nochmal nach. Es ist ganz sicher ne 0815-Standardnorm-Größe mit 1,5V! Oder zwei dünnere Huckepack für dann 3V. Ist da nicht ein beschriftetes Birnchen irgendwo drin?



    Lithium gibts jedenfalls nicht in so dick. Und die normalen 1,5V-Zellen gehen bis 11,6mm und dann erst wieder ab 20mm weiter.

    Schwäbische Autoweisheit: "Fährt n Vectra gegen Baum, fällt n Astra. Fährt Astra gegen Baum, kannst n Vectra."

  • An dem schlüssel ist kein lämpchen. der knopf muss also eine andere funktion haben