Gewindefahrwerk

  • So da ma ne Frage hab nicht so Recht nen passenden thread gefunden.


    Bau ma wieder an meinem A rum und such nu ne passende Lösung für ein Fahrwerk.


    Will 18Zoll Fahren, wenn muss halt 17Zoll.
    Hab schon ne V6 Achse verbaut Vorn wie Hinten also 5Loch


    Fahr immoment nen c20XE und will mir die Achslasten Freihalten, wegen eventuellen Umbau auf LET oder doch V6.


    So nun aber die Frage, wenn ich such find ich ja immer nur Einzelheiten zur Einzelradaufhängung.


    Wat habt Ihr gemacht oder Empfehlt Ihr, muss ja auch eingetragen werden.


    danke schonma

  • was willst du machen??
    Achsen eintragen???
    Fragen zu Gewinde???


    Deine Achslast richtet sich immer nach dem Motor.
    Beim Fahrwerk wird meinst der V6 genommen und getüvt, somit kannst auch ein V6 Gewinde im c20 fahren..

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • ja will gern 18zoll fahren und die natürlich passgenau in das radhaus stecken.
    ja eintragen will ich alles, möcht ja ohne probs fahren.
    na wenn die achslasten nach unten egal sind??? meist steht ja in der zulassung auch ne leistungsbegrenzung oder??
    wenn das so einfach ist dann nehm ich das v6 gewinde


    und wie fährt sich dass den da?? weil ist bestimmt härter als es soll dann durch die Motorlast???


    aber was ist wenn ich später an der Leistungschraube dreh was passiert dann???
    lg danke für die Infos

  • den Unterschied wirst du nicht mehren zwischen V6 und c20 Gewinde..
    Einzigst bei der Tieferlegung- Quasi müsstest du das V6 Gewinde ewtas weiter runter drehen wenn da ein c20 drin hängt, da die Federn härter sind.
    Leistungtechnisch macht das gar nix, da würde ich mit mehr Gedanken über deinen Bremse machen..
    von einer Leistungsbegrenzung in einer Fahrwerks ABE habe ich noch nie was gelesen..

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar