Opel Omega B 3,0 24V,

  • Hallo zusammen !


    Was haltet ihr vom Opel Omega 3,0 24V! Ich habe heute eine Verkaufsanzeige gefunden, der ist Bj 05/2000 mit 88.000 km, Erstbesitz, Vollausstattung (außer Schiebedach). Ich fahre ja derzeit den Vectra A V6. Wie sieht es denn beim Omega mit Reparaturen usw. aus. Hat von euch einer Erfahrungen ! Danke für die Hinweise.


    Gruß
    Werner

  • nicht mehr als beim Vectra auch.
    Rost hast bei beiden wenn du Pech hast.
    Motortechnich ist es das gleiche..
    Ich persönlich hab ja Vectra als auch Omega B schon gehabt, und finde den Omega im vergleich zum Vectra schwammiger..


    was wird den Preistechnich fällig??

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • Hallo.
    Preis wäre 2.900 Euro. Danke für deine Mitteilung
    Gruß werner

  • Zur Zeit hab ich nen B Omega MV6. Für Kurzstrecken ein echter Freund eines Tankstellenpächters. Rost ist ja an den B`s so ne Sache und meiner hat die Pest an den üblichen Stellen, wie z.B. Türen und Seitenteil hrsatzteile rankomme.
    Persönlich macht mir das Auto Spaß, aber ich freu mich schon, wenn mein Vectra wieder auf die Strasse kommt :).

  • Das klingt ja nicht gerade positiv. Ich glaube ich bleibe bei meinem Vectra A V6. Habe auch sonst nicht viel Gutes über die Omegas gelesen. ! Naja was solls.


    Danke
    Werner

  • Naja alles eine Sache der persöhnlichkeit! Ich würde meinen 500er für einen schicken Omega abtreten. Naja bin auch Omega verrückt. Ich finde die Omegas und Senatoren egal ob A oder B einfach ein super Auto. Design, was heute immer noch aktuell wirkt zumindestens bei den letzten Omegas, Platz bis zum abwinken und natürlich Heckantrieb. Der Omega ist halt ne ganz andere Klasse wie der Vectra.

    Schatz ich will Kinder..... Lass den Vectra verkaufen!!! Eeeeem bitte?????