Relaiskasten im Motorraum!!! Ich brauche Hilfe!!!!

  • Hallo!!!
    in dem kleine schwarze relaiskasten links im motorraum ist bei mir nur ein relais wo siemens drauf steht und darunter geht ein kabelstrang her sonst sind da keine weitern relaise drin. kann mir einer sagen ob in dem kabelstrang zündungsplus verläuft und welche farbe das kabel hat?
    ich kann auch ein foto davon machen wenn das für euch hilfreicher ist.

  • Masse ist Braun, Dauerplus ist Rot und geschaltetes Plus ist schwarz.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • ich suche im relaiskasten nur das kabel mit zündungsplus.
    und in dem kasten ist bei mir leider nur relais nr 12 und ein kabestrang mit mehreren kabel und deswegen auch meine frage.


    Dbilas: also heist das dann das ich im kabelstrang nach einem schwarzen kabel suchen muss und das ist dann zündungsplus?