Weitere Änderungen im Board

  • Hallo Heute habe ich folgendes geändert!


    - Ab sofort könnt ihr euren Orginalen Ebaynamen eintragen! Durch ein klick darauf kommt man direkt zu den Auktionen! Tolle Sache!


    - Im Portal etwas die Grafik geändert!


    - Radiobutton ober rausgeworfen und in der Portalnavigation eingefügt!


    - weiteres in Arbeit!


    mfg
    Sven

  • das ist ein guter Vorschlagt Hubert


    @ Sven wie sieht es eigentlich damit aus mit der einstellung, daß das Suche Forum auch sofort mit im Portal erscheint. das st leider nicht der fall

  • Hallo, also ich habe viel Ideen, probelm ist immer das umsetzen! Das mit Ebay war schon nicht einfach! Wer PHP kennt weiß das nur ein Zeichen zu viel alles lahmmm legt! Ich arbeite daran.


    Ehrlich gesagt was meinst du mit der suche, hasch net kapiert??!? ?(


    mfg
    Sven

  • Ich schätz mal er meint das auf der Portalseite einfach nur irngedwo ne Textbox ist und drüber steht "Vectra-Forum durchsuchen nach:" oder so.

  • Ja gut, aber ich glaube das wird zu ungenau, ich denke man schaft es oben auf Suchen zu klicken!?


    Aber nix zu trotz jeden Vorschlag nehme ich mir zu Herzen, ich schau mal ob ich das was hinbekomme!


    mfg
    Sven

  • Ha das sieht ja super aus! In der neuen Boardversion wird es dann so sein, das man den Ebaynamen nur sieht wenn jemand gerade etwas anbietet! Aber toll das das so schon mal klappt!


    mfg
    Sven

  • Ist echt ne super idee !!! Ich wollt euch mal nen dicken fetten :respekt: aussprechen für das Forum ist echt TOP !



    Gruß Basti

  • :respekt: an DICH !


    Und das alles im laufenden Betrieb !


    Klasse Sven das du so viel Zeit reinsteckts um uns Gllücklich zu machen :D


    Mfg Matthias

  • ahhhja ?(


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • ICH weiß....
    ich mein das "ahja" auch zum ganzen gefuchtel hier... :(


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • Welches gefuchtel, es bleiben aktualisierungen nicht aus! Und wenn es kleinigkeiten sind stelle ich nicht extra das Forum ab!


    Im Übrigen haben die Templates Probleme gemacht die mußten gelöscht oder geändert werden!


    Es gibt z.B. Templates die schon mit Fehlern programmiert wurden. Ab und zu gibts überarbeitete Templates die nur Standartfunktionen besitzen, da muß man das ganze nach dem einfügen extra wieder alles ändern, damit zusätzliche Funktionen wieder möglich sind!


    mfg
    Sven

  • das hat mit den änderungen in diesem sinne NIX zu tuen....
    ich habe dir shon x mal gesagt wieso und was....
    da hab ich jetzt kein bock des noch mal durchzukauen!!!


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)