sammelthread opel lieder

  • würde mich mal interessieren was ihr noch so für lieder kennt in denen es um opel geht..


    Reinhard Mey - 51er Kapitän


    Die Toten Hosen - Opel Gang


    Farin Urlaub (mit den Motoristen) - Wir fahren Manta Manta


    Duo Pel - Wer was auf sich hält


    Manni Ickx - Manta Manta


    Wizo - Kadett B


    Norbert und die Feiglinge - Manta


    Lied vom Kadett C-Coupe (kennt jemand den genauen Interpreten und Titel)

  • mir fallen die beiden dazu ein:




    (\_/)
    |o o|
    ( . . )


    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding ana Waffel!
    Wenn du auchn Ding ana Waffel hast
    kopier Muuh in deine Signatur!