würde mich mal interessieren was ihr noch so für lieder kennt in denen es um opel geht..
Reinhard Mey - 51er Kapitän
Die Toten Hosen - Opel Gang
Farin Urlaub (mit den Motoristen) - Wir fahren Manta Manta
Duo Pel - Wer was auf sich hält
Manni Ickx - Manta Manta
Wizo - Kadett B
Norbert und die Feiglinge - Manta
Lied vom Kadett C-Coupe (kennt jemand den genauen Interpreten und Titel)