the walking dead

  • Ich persönlich find die Serie geil, meinem Bruder taugt sie nicht.


    Imho auf englisch nen Tick besser als auf deutsch, aber das ist ja oft so... :whistling:


    PS: "Geheimtip" -> das PC Spiel zu The Walking Dead. Auch wenn es ein Adventure ist (eigentlich eher nicht mein Genre), macht die Zombie-Apokalypse Atmo schon echt was her! Top Spiel (5 Episoden), würd ich jedem Zombiefan ans Herz legen. ;)

  • Ein Kumpel und ich schauen sie auch seit Anfang an und das ist die beste un spannendste Serie,die ich je gesehn hab. Ist nicht zu übertriebenes Gemetzel und einfach nur sehr spannend und die 3. Staffel läuft ja jetz endlich an :thumbsup:

  • hab die erste und die 2 staffel 5 mal angeschaut,sehr genial,heute kommt ja der 2 teil staffel 3 im tv warte schon gespannt

    Hol Dir dieses Posting als Bildschirmlogo auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an die 4711 - 5,99 €/SMS





    frauen sind wie Blumen,mann muss sie feucht halten

  • Serien die auch noch wärmstens empfehlen kann:


    Breaking Bad (tod-krebskranker Chemielehrer entschließt für seine Familie mit dem Verkauf von Chrystal Meth vorzusorgen und entwickelt sich dabei zum Drogenbaron.imho die beste Serie+Schauspieler ÜBERHAUPT)


    Weeds (muss man mögen den Humor, aber wenn ja, dann eine der lustigsten Serien :D )


    Deadwood (ebenfalls sehr gute Serie mit gutem Cast)


    The Sopranos


    Rome


    Spartacus


    Band of Brothers


    prinzipiell eigentlich das meiste von HBO ist gut. Von sowas kann man als deutscher leider nur träumen... :whistling:


    .
    .
    .
    man merkts wohl....


  • da sagste was
    das spiel spiele ich übrigends auch und bin schin verdammt heiß auf die episode 5 :D
    aber auch die serie is der hammer
    der wandel der charakteren, der verlauf der story, die zombies hammer einfach nur extrem geil gemacht
    ich hoffe es werden noch viele folgen davon gedreht :D
    und getz wahre worte, genau so muss eine zombieserie aussehen,
    das ständige durchgeballere is mittlerweile ausgelutscht weils in jedem film das selbe ist, genau wie in den Spielen, mittlerweile zu eintönig :S
    @ me.vs me band of brothers ist sehr gut
    habe die gesamte serie aufm lappi und ich guck sie immer noch gerne :)

  • Wenn du ARMA II inkl. Addon besitzt, wirf mal nen Blick auf DayZ ;-)


    Ja, der Mod ist nicht für jeden was. Und ja, in letzter Zeit gab es viele Hacker, aber das scheint langsam etwas besser zu werden.


    Zusammen mit einem Kollegen absolut hammer Spielerlebnis weil wenn man stirbt - ist man tot! Und das ganze sehr mühsam aufgetriebene Zeug ist dann auch weg.



    Wirklich ein einzigartiges Spielerlebnis :) manchmal aber auch noch bissl frustrierend :whistling:

  • die serie game of thrones kann ich auch empfelen

    Hol Dir dieses Posting als Bildschirmlogo auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an die 4711 - 5,99 €/SMS





    frauen sind wie Blumen,mann muss sie feucht halten