Welche Farbe an 19" OPC

  • Moinsen,


    ich habe nun endlich 19" OPCs für meinen i500. Nun müssen die Felgen aufgrund von Macken neu lakiert werden. Ich wollte sie Pulvern lassen. Nur stell ich mir die Frage welche Farbe. Am besten gefällt mir das Silber welches die Felgen aber auch ein helles anthrazit sehr aufregend könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? Was darf das Pulvern kosten?


    http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/…1580519736_94962895_o.jpg


    MfG
    Hergen

    Schatz ich will Kinder..... Lass den Vectra verkaufen!!! Eeeeem bitte?????

  • Dezent Titan, leicht grau. Würde aufjedenfall sehr geil kommen. Oder Fashionfarben also farbig.. Auf Silber hast du Glueck, ist ne Unifarbe da passt so gut wie alles drupp ;)


    Wobei in Schwarz Metallic mit paar Flakes würden die sehr sehr geil kommen 8o8o8o

  • Nix farbig und auch net Schwarz! Silber Titan etc. was dezentes

    Schatz ich will Kinder..... Lass den Vectra verkaufen!!! Eeeeem bitte?????

  • Seh das auch so wie Rowdy, einfach schön dezent, silber, das wirkt edel! Und den Vorschlag mit den bunten Felgen kann ich gar nicht teilen, das ist doch sowieso nur so ein VW/Audi/Skoda-Hype, der seit geraumer Zeit die Runde macht und nichts für gestandene Opelaner! :D Ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner krumm. :S

    Corsa B 1.0 12V, Vectra B 2.5 V6 Sport, Vectra B 2.2 16V Sport, Vectra C 1.9 CDTI OPC-LINE

  • Also mehr als 150-200€ würde ich nicht fürs Pulvern ausgeben, aber ich hätte die Felgen in einem schönen silber Farbton lackieren lassen.


    Wie willst du beim Pulvern die Schäden ausbessern, wenn die Felgen mit dem "normalen" Spachtel bei 200C° in den Ofen müssen.



    Sag mal ist das ROST an deinem Kotflügel?

    INSTALLING SUMMER... ████████░░░░░░░░44% DONE. Installation failed.
    404 error: Season not found.


    Wochenendauto: Opel Vectra B 3.0 K
    Alltagsauto : Signum 2.0 T

  • kann mir einer mal die felgen in titan oder helles grau faken????

    Schatz ich will Kinder..... Lass den Vectra verkaufen!!! Eeeeem bitte?????

  • Ich würde sie in der Farbe lassen. Kein grau, kein Bi-Color, kein bunter Schnickschnack. Sieht an einem silbernen Vectra dezent und zeitlos aus.
    Was noch in Frage kommen würde, wäre für mich schwarz glänzend; dann brauchst du meiner Meinung nach aber auch ein schwarzes Dach.


    MfG


    Moritz

  • ich hoffe mal, dass das nur dreck ist ;) . meine meinung...mach sie genau wieder in dem Farbton, sieht einfach pervers geil aus! :thumbup:


  • Die Kunst besteht ja darin, die Vorarbeit perfekt zu machen.Das Pulver gleicht ja auch noch ein wenig aus.
    Würde sie so lassen wie sie sind. Schöne originale Optik.

  • schön anthrazit :)

    meine Opel-Historie


    2001-2003 - 92er Vectra A 1.6i GL Stufe
    2003-2005 - 98er Vectra B 2.0 DI Bel Air Stufe
    2005-2014 - 2003er Astra G 2.2 DTI Sport Caravan
    2013-???? - 2010er Astra J 2.0 CDTI Sports Tourer Innovation


    :D vom A über B und G zum J :D

  • ich denke auch ein Anthrazit würde bei deiner Wagenfarbe sehr geil kommen...aber nicht zu dunkel... die Farbe wie der vec-i500 auf seinen Alus hat, wäre schon zu dunkel würe ich sagen...