Vectra B Beleuchtete Haltegriffe Hinten Einbauen

  • Hallo!!
    ich bin am überlegen die hinteren angstgriffe(haltegriff oben) gegen die beleuchteten zu tauschen.
    hat sich schon jemand von euch damit befast oder hat die schon einer von euch eingebaut und kann mir tips geben wie ich die anschliessen muss und welche kabel ich legen muss?

  • Hallo,


    ich kann es nur vom Facelift Modell sagen, da ist ein Kupferflachbandkabel im Himmel verbaut mit einem zentralen Anschluss welcher zwischen der A-Säule und Armaturenbrett auf der Fahrersweite liegt, für die 3 BL am Dachhimmel, die beiden beleuchteten Haltegriffe, die vordere Große Innenleuchte und wenn vorhanden fürs elektrische Schiebedach. Dieses Kabel ist mit all den Anschlüsesn für die z.T Stromfressenden Verbraucher (Schiebedach) ein gutes Stück leichter wie herkömmliche Kabel. Was den etwas änfälligen Befestigungen des Dachhimmels im B Vectra entgegen kommt!


    Liebe Grüße


    Chris

  • Hallo!!
    danke für die antwort!
    wenn ich mir für die beleuchtung der hinteren griffe selber das kabel verlege. wieviel kabel brauche ich und wo muss ich die dann schliessen?
    also wie gesagt ich bin am überlegen ob ich es mache.

  • Hallo!!
    wenn ich mir für die beleuchtung der hinteren griffe selber das kabel verlege. wieviel kabel brauche ich und wo muss ich die dann schliessen?
    also wie gesagt ich bin am überlegen ob ich es mache.

    kann mir jemand tips geben oder sagen welcher kabelbaum dafür in dem vectra b bj98 verlegt wurde?

  • Hallo möchte das Thema nochmal aufrollen kurze Frage habe bei meinem Vecci angstgriffe abgemacht und es liegen 3 Stecker drinne heisst das das ich einfach die haltegriffe mit Licht rein knallen kann? Und gibt es Unterschiede von facelift zu VfL bei den haltegriffe also von den Steckern her? LG und danke für die Antworten Schonmal im Vorraus!

  • Ja gibt es. wenn du drei einzelne Stecker hast , brauchst du die vom Vorface.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de