Vorne Links tiefer und am schleifen...

  • Hallo,
    bin neu hier...


    Hab auch direkt ein Problem, ich Ochse hab mir in einer Bodenwelle irgendetwas zerschossen.


    Habe mir einen Vectra A gebraucht gekauft vor ner Woche, der mit Federn tiefer gelegt wurde. Naja, hier in Dortmund gibt es beschissene Straßen, schön über eine Bodenwelle drüber und hat einmal gekracht vorne links. Soweit nichts sichtbar und merkbar auch nur beim einfedern/ausfedern, obwohl mehr beim einfedern. So ein komsiches "Knarzen" kanns nicht beschreiben.


    Im stand beim ruppeln der Stoßdämpfer und alles hört man nichts! allerdings kann ich mit dem finger nicht mehr zwischen radkasten und reifen auf der linken seite zwischen. auf der rechten seite geht das ohne probleme... also woran kann das liegen bzw was kann jetzt kaputt sein?


    neheme stark an das beim einfedern jetzt der reifen immer schleift und evtl davon die geräusche kommen?! aber es kann ja auch nicht sein das quasi jetzt die linke seite tiefer steht als rechts...


    das belastet mich jetzt... :(

  • Wagenheber auspacken und die linke Seite auf bocken und dann den Reifen ab bauen (vielleicht sieht man es auch so wenn man etwas einlenkt). Dann sieht man was da los ist! Wie sollen wir Hier das sehen?


    Mein Tipp: Feder gebrochen.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Kann ne gebrochene Feder sein. Würde mal das Lenkrad einschlagen und nachsehen ob die noch in Ordnung ist.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



    ▬|████|▬


    This is a Nudelholz!!
    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!!

  • Das kann viele Gründe haben... Stoßdämpfer verbogen oder Querlenker verbogen, wenn SToßdämpfer verbogen ist siehst man das in der regel gar nicht bis kaum...