Motorelektronik

  • Hallo ich brauche Hilfe




    Seit einiger Zeit leuchtet die Motorelektronik anzeige, sie geht an dann wieder aus.


    Meistens geht sie aus wenn ich hochturig fahre, dann bleibt sie aus und kommt irgendwann wieder.


    Und sobald sie angeht hat der Motor mühe, also von der Kreuzung losfahren muss ich das Gaspedal


    voll durch tretten.




    Hat jemand eine Ahnung?




    Gruss danke für die Antworten

  • Fehlercode auslesen lassen!

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Wurde denn der Klopfsensor getauscht?

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • nein wurde er nicht weil die Garage der meinung wahr das es sich nur um schlechtes Benzin handle, ich hab daraf dan die Tankstelle gewechselt und es wahr alles gut. aber ich glaube auch das es dies mal was anderes ist. weil eben das problem auch drin besteht das er mühe hat beim losfahren. vielleicht hilft das euch weiter so probleme habe ich erst seit dem letzten Service unteranderem wurde die VDD dichtung gewechselt
    und eben als ich das letztemal auslesen ging haben sie keinen fehler gefunden.


    Könnte es der Luftmassenmesser sein?