Bitte hilfe Kurzschluss durch radio

  • Hallo habe ne vectra a 2000 stufenheck 89bj


    es geht darum das ich ein neuen radio einbauen wollte.
    Irgendwie hab ich das hinbekommen einen kurzschluss zu machen
    und ich hab auch schon alle sicherungen durchgeschaut und alle sind ok
    wenn ich z.b. mein radio jetzt anstecken will kriegt er überhaupt keinen stromm ich weiss nicht mehr weiter
    fahre seit 2 monaten ohne radio bitte hilft mir weiter ein paar tips wären sehr wertvoll ich kenn mich mit dem
    innenraum kabeln und so nicht wircklich aus ich weis nicht wo der kabel verlegt is z.b. für + - dauerstrom und so........


    könnt ihr mir sagen was ich mal überprüffen soll oder so?




    MfG Daniel

  • Hi,


    sicher das du alle sicherungen geprüft hast? Hast du hinter dem Radio mal die sicherung angeschaut, das Radio hat ja auch meist eine Sicherung


    Grüße

    Was ist Elektrizität?


    Morgens mit Hochspannung aufstehen
    Mit Widerstand zur Arbeit (Uni) gehen
    Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen
    Geladen nach Hause gehen
    An die Alte fassen und eine gewischt kriegen


    Siehste, das ist Elektrizität!