Vecci C Caravan zweifarbig Basis saphirschwarz

  • Hallo.
    Ich war vorgestern beim lacker wegen Entfernung einiger Steinschläge und Beulen.
    Als wir über die Behebung sprachen meinte er, ich könnte auch was mit Folien machen.
    Da vor allem, Motorhaube und Dach betroffen sind, habe ich an eine zweifarbige Folierung gedacht. Er hat dafür Carbon vorgeschlagen, überzeugt mich aber derzeit noch nicht. Was gibt es denn für nette Kombis, am Besten mit Bildern, in welcher Farbe ich Haube und Dach bekleben lassen könnte....


    Danke für viele Inspirationen...

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt

  • Ja, genau, meiner ist schwarz. Weiß ist auf jedenFall auf meiner Favoritenliste.
    Sieht das denn aus, wenn nur Motorhaube und Dach. Bei der Motorhaube weiß ich auch noch nciht genau ob komplett oder nur die innere Fläche zwischen den Kanten...

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt

  • die Überlegung hatte ich auch schon bei meinem schwarzen GTS, vor allem weil ich weiße Alus habe...


    Aber weißes Dach + weiße Haube sieht bei einem schwarzen Vectra nicht gut aus.

  • nein...der Wagen ist bisher schwarz geblieben...




    andere Kombinationen die mir gefallen könnten mit Candyred oder orange sind mir für den Alltag zu extravagant...


    hab bisher nix gefunden, was mir gefällt, aber dennoch "relativ" dezent ist.




    Nur meine Alus sind weiß/grau..