Radnabe vom Insignia an Vectra C

  • Mahlzeit...


    die nächste Frage wäre was dieser Umbau bringen soll??
    Um Felgen zu fahren die 5x120 als Lochreis haben das ist mir schon klar, aber du bekommst niemals eine Felge mit einem passenden Gutachten für dein Auto dazu und von daher wirds dann auch mit dem eintragen recht schwer werden, nicht unmöglich aber schwer.
    Noch dazu kommt ja das die Kosten für den Umbau vorn und hinten + andere Felgen in keiner Relation steht.


    Ich denke mal du möchtest die Insignia OPC Felgen fahren oder?
    Die hat schon jemand aus einem anderen Forum aufm C Vectra drauf, der stand dieses Jahr auf der XS ich denke mal in dem Forum wirds ne Beschreibung geben.


    Gruß Micha

  • ah so
    hab ichs mir doch gedacht.


    aber ob das so einfach passt alles kann ich dir nicht sagen, da müsstet ihr euch am Besten einfach mal einen Insignia irgendwo ausleihen und dann ma nachmessen ob es zumindest messtechnisch passen würde
    wenn das schon alles ganz anders ist was ich mir vorstellen kann dann könnt ihr die Idee gleich verwerfen.

  • moins,


    entschuldigt wenn ick hier einfach so reinplatze, aber ick bin schon ne weile auf der suche na entsprechenden adaptern für insignia felgen für meinen vectra c, finde aber immer nur die version für bmw mit 72,5 nabenlochbohrung...
    wo habt ihr eure adapterplatten her??


    danke schonmal :)
    ron

  • ah, da gibts welche, sogar mit nur 15mm breite, allerdings mit 180eus der satz auch nich grade günstig ;)
    verstehe ich das richtig das die mit stehbolzen geliefert werden??


    und danke für den tip :)