Hallo an alle
Ich hab ein Problem. Alle 2 Wochen ungefähr geht
Meine Zentralverriegelung nicht. Das heißt sie
Reagiert nicht mehr auf meine FB. Ich muss meine
Batterie abklemmen und wieder ran dann geht wieder
alles. Woran liegt das? Am Empfänger vielleicht? ![]()