Zentral spinnt

  • Hallo an alle


    Ich hab ein Problem. Alle 2 Wochen ungefähr geht
    Meine Zentralverriegelung nicht. Das heißt sie
    Reagiert nicht mehr auf meine FB. Ich muss meine
    Batterie abklemmen und wieder ran dann geht wieder
    alles. Woran liegt das? Am Empfänger vielleicht? :S

  • Hallo und willkommen hier im Forum!


    Ich vermute mal, dass es sich hierbei um einen vorfacelift Vectra B handelt mit einer externen Fernbedienungseinheit ( Funkei ) .
    Wenn dem so ist, dann kontrolliere mal die Batteriekontakte korrodiert sind oder auch die Lötverbindung vergammelt sind mit der Zeit.


    Zum anderen haben wir hier eine wunderbare Suchfunktion. :D

  • Hallo. Ja danke für die antwort. :-) also ich hab
    die fb im Schlüssel. Und ich hab auch schon mal die
    BAtterie getauscht aber auch nichts. Naja auf eine
    Art ist das ja Gott sei dank nicht jeden Tag.