Verkaufe Schmidt Spaceline Alufelgen 8,5 J x 17 Zoll vorne und 9,5 J x 17 Zoll hinten / KOMPLETTBEREIFUNG

  • Hallo liebe Opelfreunde,


    biete hier einen Satz Komplettreifen an, das heißt mit Alufelgen und den dazu gehörigen Reifen incl. Gutachten für Calibra, Vectra A.


    Es handelt sich um die Schmidt Spaceline in den folgenden Dimensionen:


    Vorne:


    8,5 J x 17 Zoll 205/40 R17 Profil ca. 5mm Dunlop DOT 2005


    Hinten:


    9,5 J x 17 Zoll 225/35 R17 Profil NEU (Reifen vor 4 Wochen Neu gekauft mit Rechnung) DOT der Reifen ist 2011 Kumho Ecsta (200 Euro alleine die Reifen)


    Wie gesagt die hinteren Reifen sind Nagelneu und weisen die volle Profiltiefe auf.


    Da ich meinen Vectra A verkaufen werde, benötige ich nun auch diese Rad/Reifenkombination nicht mehr.


    Die Felgen haben einen Lochkreis von 4x100. Zentrierringe sind mit dabei. Waren wie gesagt auf einem Vectra A montiert. Passen daher auch beim Opel Calibra.


    Alufelgen sind soweit in einem guten Zustand, 3 der Felgen weisen jedoch leichte Bordsteinschäden auf (leider nicht die Handbremse angezogen und dann gegen den Kantstein gerollt, eine andere Felge ist mir umgekippt -.-, hat mich sehr geärgert, weil das Felgenhorn leicht übersteht. Sieht man aber nur vom nahen. Eine Felge hat weiße Farbsprenkler, die sich aber mit ein wenig Verdünnung entfernen lassen. Nabendeckel gibt es nicht dazu.


    Die Alufelgen wurden ungefähr vor 2 Wochen neu ausgewuchtet, haben keinen Höhenschlag und laufen rund. Verbaute Ventile sind Metallventile mit Golden Ventilkappen.


    Rad / Reifenkombination war auf dem Vectra A montiert und einmal gefahren worden und das nur zum TÜV.


    Da es sich aber nicht mehr lohnt den Vectra fertig zu stellen, nun der Verkauf.


    Der Preis ist VHB, das heißt meldet euch einfach per PN und schlagt mir nen Preis vor.


    PREIS:


    500 Euro VHB


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/alufelgenschmidtspacehokkm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/pict10863xuch.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/pict1087huuw1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/pict1104y4uj8.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/pict1108pgumh.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/pict0861nxu3n.jpg]


    Mit freundlichem Gruß