Auto springt nach Reinigung der Benzinpumpe an und beim nächsten start nicht mehr

  • Hallo zusammen,




    habe folgendes Problem mit meinem Vectra B X16SZR 1,6i 75PS.


    Bin am Freitagabend auf Arbeit gefahren. Da habe ich folgende Probleme gehabt in der Fahrt. Im 1. und 2. Gang hat die karre auf einmal geruckelt habe mir nix dabei gedacht. Bin dann auf die Autobahn auf gefahren bei 130km/h ging die MKL an. Habe dann die geschwindigkeit verringert. Bin dann von der Autobahn abgefahren. Wo ich an der Ampel gestanden habe bin ich links weggefahren dann ging die kiste einfach aus. Habe dann gestern das auto geholt mit dem AvD der gute Mann sagte mir vorne würde kein Sprit ankommen. War auch so total trocken.


    Habe gestern mal die Benzinpumpe ausgebaut und Sie an 12volt
    angeschlossen. Da läuft sie ohne Probleme. Sobald ich sie wieder
    einbauen tuhe springt die Karre an läuft auch (15min.) aber sobald ich
    ihn aus mache springt er wieder nicht an. Also habe ich sie wieder
    ausgebaut das gleiche wie oben durch geführt wieder angemacht läuft und
    beim nächsten start geht wieder garnix. Also meiner meinung nach ist die
    Benzinpumpe in Ordnung. Kann es vielleicht irgendwas anderes sein wie
    zum Beispiel die Elektrik. Weiß aber nicht wo der kabelbaum lang geht
    beim Tank. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Bin irgendwie
    ratlos.

  • Hast du mal nach deinem Spritfilter geschaut ob der dicht ist und keinen Sprit mehr nach vorn durchlässt?

  • Ja habe ich wie gesagt habe die pumpe mit oben gehabt und habe sie mal laufen lassen. Dann habe ich sie eingebaut alles angeschlossen und siehe da er springt wieder an. Aber sobald ich ihn aus mache springt er nicht an. Verstehe da irgendwas nicht.