abblendbarer Außenspiegel / Kabel auf der Rückseite des Spiegels abgerissen

  • Hallo,

    ich hatte vor einigen Tagen einen kleinen "Rempler" mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dabei ist mein linker Spiegel zur Seite geklappt und zum Glück nur die untere Abdeckung des Spiegels (da wo der Motor für die Abklappfunktion sitzt) defekt. Außerdem ist das Spiegelglas raus gefallen und dabei ist das eine Kabel vom Rand das Spiegels abgegangen (automatische Abblendfunktion? Hat Jemand Ahnung, ob man das Kabel irgendwie wieder an den Rand der Rückseite des Spiegels bekommt, da ja dort kein Stecker ist, sondern nur eine Sache, die aussieht wie einen durchsichtige Silikonfuge. Das andere Kabel ist noch fest. Ich danke euch schon mal...

  • leitungen auf "folien" anbringen geht zwar ist aber sehr schwierig.
    Ne Abblendfunktion beim Außenspiegel ist mir zwar unbekannt , solls aber vieleicht auch geben.
    Ich dencke eher das ist die heizfolie für einen Beheizbaren Außenspiegel .
    wirst dir wohl ein neues spiegelglas mit heizfolie oder ne neue heizfolie einzeln (wenns das gibt) besorgen müssen