hab n schönen gefunden 1998 bj mit 140tkm
wo ist da der unterschied gegen über dem normalen caravan
sind die ersatzteile teuerer,? oder so
was ist das besondere an einem irmscher vectra b caravan
-
-
bei dem irmscher ist halt das er nen paar sportliche akxente hat zb div teile der innenausstattung und halt das er nen sportliches fahrwerk hat..
-
geh mal davon aus, das dort nur irmscher steht, weil der ein oder 2 irmscher-teile verbaut hat...mehr ist es in den meisten Fällen nicht.
-
ich weiß das er die titanblenden hat und das fw und spoiler.was noch weiß ich nicht
-
Moin !
Waren da nicht auch ein paar mehr Pferde unter der Haube versammelt ?
Wichtig ist denke ich mal auch die schlechte Beschaffbarkeit der Irmscher spezifischen Teile wie z.B. Bremssattelhalter, Karosserieteile(?).Mfg
-
Es gab so gesehen keinen Irmscher Vectra sondern wenn dann nur einen i500.
Es schreiben so viele D...en beim Verkauf Irmscher rein nur weil sie 2 Teile davon verbaut haben, wenn überhaupt.Bremssättel sind die gleichen, es sind nur andere Halter. Leistungssteigerung gabs nur das i500 Kit und ein Kit für den x20xev, aber nie in serie.
-
Ich glaube wie schon geschrieben, mehr PS unter der Haube und div. Kleinteile..
2,5l v6 Normal = 170 PS
2,5l v6 i500 = 194 PS (Dank Steuergerät)Wenn's n Kombi wäre, dann müsste das ein i30 sein, und den heutzutage noch zu bekommen, ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Und selbst wenn, niemals für nen Spottpreis..
Ansonsten:
• Lackiertes Sportlenkrad (Titan) • Andere Bremssättel als normaler • Lackierte Mittelkonsolenblenden (TItan oder Carbon) • Sport-Lederausstattung soweit ich weiss (Beim i30 Rot-Schwarz)
• Irmscher Fahrwerk 30/30 und diverses anderes an Ausstattung.Achte einfach mal drauf. Aber die meisten Idioten (Wobei man nicht umbedingt sagen muss das es Idioten sind) geben die Veccis als i500 oder Irmscherversionen an, nur weil sie ein Kleinteil oder ne Schürze von Irmscher montiert haben.. Habe auch meinen komplett auf der Optik eines i500 aufgebaut, ist aber dann immer noch kein Originaler i500.
-
der hat
Vectra B IRMSCHER
das fahrzeug ging bei opel mit der sonder
irmscherausstattung raus alle papiere sind vorhanden alo irmscher
spoieler vorne hingten grill auspuff fahrwerk lenkrad innen ausstattung
heckspoiler sport sitze alles von irmscher
also jetz zu den detail.
servo zentral el.fensterheber el.schiebedach sonder lenkrad
multifunktion Klimaautomatic CARBON inen ausstattung cockpit sportsitze
mit seiten halt nebelscheinwerfer laderaum abdeckung fernbedienung esp
funktion(T.C.)bordcomputer 16 zoll irmscherfelgen schwarzrote
rückleuchten -
zeig uns doch mal den link vom vectra...!
-
Moin !
@bmx-rules
Ist mir klar das die Sättel die gleichen sind, deswegen schrieb ich auch Bremssattelhalter !
Und die original i500 hatten automatisch 194 PS (meines Wissens nach), bei meinem FOH standen damals ein Kombi und ne Limo fabrikneu mit eben dieser Leistung im Verkaufsraum !Mal als Bsp. zwei bei Mobile gefundene i500 Caravan mit 194 PS
http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=EstateCar
http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=EstateCar
MfG
-
Das nie in Serie bezog sich auf das X20XEV Kit.
Dass es originale i500 gibt ist doch klar...
-
zeig uns doch mal den link vom vectra...!
nö den hol ich mir -
Also die 194 Ps kommen nicht nur vom Steuergerät .. Sondern auch von den Nockenwellen...
-
mal ne frage am rande, was ist das anstelle der getränkehalter in der mittelkonsole?
-
kommt immer drauf an.... es gibt welche mit becherhalter.. oder mit navi.... viele i500 haben ein navi drin.
ausser es ist ein facelift... dann kann der auch ein ablagefach haben.. -
kommt immer drauf an.... es gibt welche mit becherhalter.. oder mit navi.... viele i500 haben ein navi drin.
ausser es ist ein facelift... dann kann der auch ein ablagefach haben..achso, aber ein navi da unten? sehr verkehrssicher
-
Nein, das Navi ist doch nicht da unten. Das ist wenn dann oben im BC als Farbdisplay.
-
beim Vorface wars da unten!
hab leider nur keine Bilder, erst beim Facelift gabs das NCDR mit GID oder CID neben dem Tacho
-
Achso, da hatte ich ne Bildungslücke, sorry! Dann stimme ich Panzerbaer zu.
-
zum thema leistung i500: andere Software, andere Nockenwellen und zusätzlich soll das untere Mittelteil der Ansaugbrücke größer dimensioniert sein, hab ich aber nie nachgemessen...
zum thema original navi, vorfacelift gab es das philips carin und sah so aus:
[Blockierte Grafik: http://webmastar.we.funpic.de/Bilder/Navi%20Carin.JPG]