vauxhall / holden frontgrill

  • was kostet eigentlich so ein ding? bei ebay gehen die dinger für 130-150€ weg aber der freundliche meint das die nur 70€ kosten - garantieren kann er mir das auch nicht. wenn er ihn bestellt muß ich ihn nehmen auch wenn er dann 120€ kostet. ist dann aber immer noch billiger - kommt ja noch porto dazu

  • hallo !! also für meinen vauxhall grill hab ich vor 4 jahren bei nem tuningversand 379DM bezahlt !!!!!! war also echt teuer !!! wusste aber leider damals net das man die auch beim freundlichen opelhändler bestellen kann !!!!!! mfg olli vectra b

  • hallo
    ne das gibs nicht für a vectra der hat ja auf der motorhaube das emblem das gibs aber von vauxhall
    mfg marco

  • öhm
    da ich selbst einen vectra A fahre weis ich das es net so ist ;). Glaub das wurd mit Facelift geändert, jedenfalls hat meiner das emblem im grill drin :).

  • hi
    ja nach dem facelift wurde das geändert da ist das emblem im grill integriert aber er schrieb ja 2,0 cd diamant und nach meiner info gab es nach dem facelift keine "diamant"ausführung die hieß danach cdx aber ich lass mich gerne eines besseren belehren wenn es einer 100% weis
    mfg marco

  • hmm... das dachte ich auch...
    Aber das emblem is im grill... und es ist ein CD Diamand, jedenfalls sagen das die emblems neben den radkästen ;). Erstzulassung war april 93... 0 plan warum das so ist?!?

  • na glückwunsch dann hast du warscheinlich genau ein übergangsmodell bekommen oder hat der vorbesitzer die diamant embleme angeklebt aber dann ändert ja nichts daran das dein logo im grill ist für so ein grill habe ich noch kein vauxall logo gesehen ist in d auch selten mußte dich mit hogwart in verbindung setzen der wohnt ja in england da gibts solche exotischen sachen
    mfg marco

  • Warum fragt mich denn keiner... :D


    PM und los gehts (so wie ich Zeit habe...)


    Vauxhall Vectra B Grill (der Verchomte) - £38.56 + £10 Versandkosten...


    Sollten ca 80 Euro sein


    Wenns was anderes sein soll (auch Holden) bitte mit Fahrgestellnummer anfragen und was fuer ein Fahrzeug, das macht die Suche einfacher.
    Wem das nicht sicher ist, lasst einfach die letzten 4 Ziffern weg (das ist die Seriennummer).


    MfG



    P.s. Ich weiss nicht wie das in Deutschland ist, aber es scheint mir je aelter die Fahrzeuge werden, desto teurer werden die Ersatzteile ?(


    Nachtrag:


    Fuer den Vectra A sieht es anscheinend schlecht aus (lasse mich gerne eines besseren belehren)
    Holden - Gar nichts vor Bj 1995 dann 2 Logos eins fuer die Motorhaube und eins fuers Heck kosten ca 28 Euros/stk.


    Vauxhall - Unlackierter Grill ca. 78 Euro + entsprechendes Logo vorn und hinten


    Bei den Preisen sollte man dann doch schon versuchen HIER was "gebrauchtes" zu bekommen.

  • hi hogwart
    verstehe auch nicht warum sie sich nicht gleich bei dir melden so gute kontakte nach england wo es solche für uns exotischen sachen gibt und dann gleich noch mit preisen also besser gehts ja nicht mal beim händler denn wennste da was bestellst dann mußte das auch nehmen
    aber mal was anderes hat jemand eine ahnung unter was opel vectra a in brasielien verkauft wurde ? habe letztens ein bericht im tv gesehen und da war definitiv ein a vectra zu sehen aber nicht mit opel vauxhall oder gm logo habe das logo vorher noch nie gesehen
    mfg marco

  • hi
    der sieht ja aus wie ein umgebauter 2000er grill ob das original ist möchte ich bezweifeln zumal der 2 embleme hat auf der motorhaube und im grill sieht verdammt nach facelift kombiniert mit 2000er aus meiner meinung nach ist die englische ausführung vor dem facelift wie die deutsche also grau antrazith
    @ cybar danke für die info und hat der das originale chevi logo drann bekommt man solche schriftzüge und logos beim freundlichen oder muß ich da direkt zum chevi händler gehen währe doch mal was anderes wenn hinten in opel schriftart "chevrolet" drannsteht
    mfg marco

  • Hi Hogwart,


    dann kannst ja mal prüfen welches Vauxhall-Emblem für meinen Vectra B Bj. 98, Stufenheck geeignet ist.
    F-Ident: WOLOJBF19W111 . . . .
    1 oder 2 Loch und welcher Durchmesser wär geeignet?


    Gruß
    smileyjoe


    PS: Kann ich das auch über dich beziehen?

  • vectra man
    hab grad auf der page geguckt, der vauxhall grill kostet dort 99€ und nicht 15€.


    hab mir soeben einen bei ebay ersteigert, für gerade mal 35€ :)
    allerdings is bei dem die leiste unten in wagenfarbe (rot) lackiert, meiner is aber blau.
    muss ich die leiste umlackieren, oder ist es möglich die leiste auszutauschen mit meiner jetzigen?
    bzw. am liebsten würd ich mir die chromleiste vom facelift vectra holen. naja mal schaun...

  • @ FaNaTiCkSoN


    Bargain wuerde ich sagen, ich denke das war mal die Ausnahme bei e-bay, normalerweise gehen die fuer 120 Euros ueber den Tisch X( (was mich auf die Palme bringt wie die Leute ausgenommen werden)...


    Zu deiner Geschichte mit der Leiste, du solltest das Teil eigentlich auseinandernehmen koennen (sind normalerweise immer geklipst, ein paar Schraubendreher sollten da helfen, du braeuchtest eigentlich nur das Schwarze Gitter und das V-Stueck mit dem Logo...


    @ Senator20_2000


    Leider nicht Holden, aber Vauxhall, schau auf meiner "Homepage" (Fotosammlung) nach, der Holden Grill sieht genau so wie der Vauxhall Grill aus bis auf das Logo eben. Ist aber dennoch eine Einheit, Logo gibt es leider nicht einzeln fuer Vectra B...


    MfG

  • wunderbar! dann mach ich da erstmal meine in wagenfarbe lackierte leiste hin und schau mich mal nach nem grill oder ner leiste vom facelift um, die in chrom lackiert ist.


    ich weiß, dass die vauxhall grills normalerweise schweineteuer weggehen, hatte echt glück.
    das was ich bisher gesehen hab, is auch für 70-120€ weggegangen, neu kostet der grill 100€.
    allerdings is meiner gebraucht, der verkäufer schrieb aber, dass die chromteile absolut in ordnung sind, nur die leiste wäre mit steinschlag voll, aber das is mir ja egal.