frage zum eintragen der felgen...bitte um hilfe

  • hi
    habe zweiteilige bbs rl 504 felgen in 8jX17 et35 bekommen mit 215/40 R17.


    habe noch ein gutachten dazu bekommen aber nur für calibra a 4x4 und vectra a und vectra a 4x4 ...


    meine
    frage nun...kann ich die felgen draufmachen und mit den zum tüv fahren
    auch wenn der vectra b caravan da nicht drinne steht?


    muss ich dann eine einzelabnahme machen?


    gruß
    brainless und schonmal danke für die hilfe [Blockierte Grafik: http://r15.imgfast.net/users/1512/85/86/22/smiles/29668.gif]

  • frag doch den TÜVer vorher... oder frag mal bei BBS nach...die bieten viele Gutachten auch zum Download an.


    Wenn in deinem Gutachten keine Achslasten drin stehen, dürfte es schwierig werden ansonsten könnte es per Einzelabnahme klappen.

  • jup, wichtig ist die achslast und das nichts schleift, dann sollte das kein problem sein mitn eintragen ;)

    - Omega B2 17" Executive Felgen ( stehen zum Verkauf!) - H&R Cup-Kit 55/35 - Sportstoßstangen - VA Abgasanlage ab Kat - i500 Umabau -


    opelschmiede-hh.de

  • Also ich hatte bei meine Schmidt nur ein festigkeitsgutachten und war nach 20 min. und 80 euro draussen mit eintrag. aber ich würde trotzdem mal beim hersteller freundlich nachfragen