Suche dringend CIM

  • Hi



    Ich suche dringend für einen Vectra C BJ 2003 ein CIM Modul mit der Kennung XR.


    Wenn jemand noch was rumliegen hat oder eine Idee hat wo man günstig eins bekommen kann bin ich über Tipps sehr dankbar.




    Mfg Thomas

  • Ich habe letztens gehört, dass es deutschlandweit 2 Firmen gibt, die Lenkstockmodule reparieren können.
    Firmennamen hab ich leider nicht für dich, aber mit etwas Glück hilft dir ja vllt. google weiter.


    Da du dein Lenkstockmodul einschickst und auch deins wieder zurückbekommst, sparst du dir praktischerweise das komplette anlernen des Moduls ;)


    MfG


    Moritz

  • Ich könnte eins haben.
    mein Vectra C BJ2003 hatte nun leider einen Unfallschaden und ich fang morgen an, ihn zu zerlegen.
    Funktionierte bis dato einwandfrei :)
    ich schau dann mal nach der Kennung.

    *** Ich mag den GOLF........weil er sich so einfach überholen lässt ***